Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FACHDIDAKTIK) und (Quelle: "Landesbildungsserver Baden-Württemberg")
Es wurden 44 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Didaktische Hinweise zur Arbeit mit den Lesestücken über Aeneas
Hinweise für Lehrerinnen und Lehrer zur Arbeit mit dem Lektüreprogramm „Der Held Aeneas“
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Interpretation lateinischer Literatur
Die Vorschläge für die methodische Vertiefung der Interpretationsarbeit im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }
-
Kompetenzraster für das Gymnasium mit Lehrwerkbezug für die ersten beiden Lernjahre
Kompetenzraster für die im Baden-Württemberg meist benutzten Lehrwerke
Details { "LBS-BW": [] }
-
Übungstext zum Passiv (Krösus)
Dieser Übungstext trainiert die Übersetzung des Passivs und des Futur I. Geeignet für Klasse 8.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Deutsch und Englisch
Lernwegelisten und Lernmaterialien für die Fächer Deutsch und Englisch an Berufsschulen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung eines Textes erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
Word-Dateien
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im WORD-Format (.docx)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }