Ergebnis der Suche (6)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ERWACHSENENBILDUNG) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurden 298 Einträge gefunden
- Treffer:
- 51 bis 60
-
Jean-Jacques Rousseau: Kommen die Schwierigkeiten erst durch die Kultur?
Jean-Jacques Rousseau: Kommen die Schwierigkeiten erst durch die Kultur? -Von Eric Schumacher - Text mit vielen weiterführenden Links
Details { "HE": "DE:HE:1716978" }
-
Jean-Jacques Rousseau : Die Bekenntnisse.
Details { "HE": "DE:HE:2787722" }
-
Martin-Heidegger-Gesellschaft
Martin-Heidegger-Gesellschaft Offizielle Website der Martin-Heidegger-Gesellschaft e. V. Meßkirch
Details { "HE": "DE:HE:1740970" }
-
Lutz Hachmeister: Heideggers Testament.
Lutz Hachmeister: Heideggers Testament. Der Philosoph, der Spiegel und die SS. Propyläen Verlag, Berlin 2014. ISBN 9783549074473
Details { "HE": "DE:HE:1795030" }
-
Jodblockade zum Schutz vor Schilddrüsenkrebs nach AKW - Katastrophe
Details { "HE": "DE:HE:1186758" }
-
Telekolleg Stoffkreislauf
Aus dem Telekolleg zur Ökologie stammt diese Sequenz zu Stoffkreisläufen, die wie üblich mit kurzen Videos (Zersetzung eines Laubblatts; Biomasse im Stoffkreislauf) versehen ist.
Details { "HE": "DE:HE:2830336" }
-
KI: Eine Einführung mit Programmierbeispielen
Walter Stein führt in das Machine Learning ein und vertieft das Verständnis anhand von Programmierbeispielen mit Python in Google Colaboratory (Colab).
Details { "HE": [] }
-
Umfangreiches Python-Skript
Das umfangreiche Skript kann an den eigenen Unterricht angepasst und werden. L. Drews hat das Skript im Rahmen des lern-soft-projektes zur Verfügung gestellt. Die Nutzungsrechte werden im Skript erläutert.
Details { "HE": [] }
-
Linksammlung zu Lernspielen und -Material zu KI
Die TU-Dresden hat eine umfangreiche Linksammlung mit Kurzbeschreibung zu Lernspielen und Materialien zur KI zusammengestellt.
Details { "HE": [] }
-
(Online-)Open Book -Exam
Dr. Olivia Vrabl stellt auf 25 Seiten ausführlich die Kriterien für eine Open Book Prüfung vor. Sie diskutiert, welche Aufgabenformate geeignet sind und welche nicht. Darüber hinaus stellt sie verschiedene Varianten vor und gibt Empfehlungen zur Vorbereitung und Durchführung.
Details { "HE": [] }