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  • Polynomdivision, Beispiel 2 | A.12.07

    Polynomdivision (oder Horner-Schema) wendet man an, falls weder Ausklammern, noch Substitution oder Mitternachtsformel funktionieren. Der große Nachteil der Polynomdivision ist der, dass man bereits eine Nullstelle braucht - die man eventuell durch Raten erhalten kann.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008735" }

  • Polynomdivision, Beispiel 1 | A.12.07

    Polynomdivision (oder Horner-Schema) wendet man an, falls weder Ausklammern, noch Substitution oder Mitternachtsformel funktionieren. Der große Nachteil der Polynomdivision ist der, dass man bereits eine Nullstelle braucht - die man eventuell durch Raten erhalten kann.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008734" }

  • Polynomdivision, Beispiel 3 | A.12.07

    Polynomdivision (oder Horner-Schema) wendet man an, falls weder Ausklammern, noch Substitution oder Mitternachtsformel funktionieren. Der große Nachteil der Polynomdivision ist der, dass man bereits eine Nullstelle braucht - die man eventuell durch Raten erhalten kann.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008736" }

  • Polynomdivision, Beispiel 4 | A.12.07

    Polynomdivision (oder Horner-Schema) wendet man an, falls weder Ausklammern, noch Substitution oder Mitternachtsformel funktionieren. Der große Nachteil der Polynomdivision ist der, dass man bereits eine Nullstelle braucht - die man eventuell durch Raten erhalten kann.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008737" }

  • Past Progressive im Englischen - ing-Form Mitvergangenheit - Past Continuous Tense - Past Continuous Tense in English

    Online Übungsseite zur Past Continuous Tense- vorher eine Seite zum Studieren und Einprägen, dann 2 Onlineübungen; past tense - ing form; past progressive tense

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.1448" }

  • am/is/are im Englischen - forms of to be (present tense) - am/is/are in English

    Online Übungsseite zu den present tense forms of to be - vorher eine Seite zum Studieren und Einprägen, dann 6 Onlineübungen; am - is - are

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    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.1433" }

  • Umkehrfunktion berechnen, Beispiel 3 | A.28.01

    Die Umkehrfunktion einer Funktion zu bestimmen, ist vom Prinzip her sehr einfach: Man löst die Funktion nach „x“ auf. Hat man das getan, kann man das bisherige „x“ nun „y“ nennen, das bisherige „y“ nennt man „x“ und ist fertig (=Variablentausch). Hier ein paar gängige Beispiele dazu. Streng genommen kann man nur dann eine Funktion umkehren, wenn die Funktionen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009233" }

  • Umkehrfunktion berechnen, Beispiel 2 | A.28.01

    Die Umkehrfunktion einer Funktion zu bestimmen, ist vom Prinzip her sehr einfach: Man löst die Funktion nach „x“ auf. Hat man das getan, kann man das bisherige „x“ nun „y“ nennen, das bisherige „y“ nennt man „x“ und ist fertig (=Variablentausch). Hier ein paar gängige Beispiele dazu. Streng genommen kann man nur dann eine Funktion umkehren, wenn die Funktionen ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009232" }

  • Umkehrfunktion berechnen | A.28.01

    Die Umkehrfunktion einer Funktion zu bestimmen, ist vom Prinzip her sehr einfach: Man löst die Funktion nach „x“ auf. Hat man das getan, kann man das bisherige „x“ nun „y“ nennen, das bisherige „y“ nennt man „x“ und ist fertig (=Variablentausch). Hier ein paar gängige Beispiele dazu. Streng genommen kann man nur dann eine Funktion umkehren, wenn die Funktionen ...

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  • Online-Übungen zu Deutsch (Grundwortarten - Nomen, Verben und Adjektive - Übung P-1) (verschiebbare Auswahlelemente) (3./4. Schuljahr)

    Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Auswahlelemente müssen mit der Maus auf die passenden Lösungsfelder verschoben werden.

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    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007612" }

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