Ergebnis der Suche (12)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: DAUER) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 127 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • ʺSterneʺ - Löwenzahn - Sendung

    Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺSterneʺ (Dauer: 24 Minuten)

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺErdbebenʺ - Löwenzahn Sendung

    Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺErdbebenʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺWattenmeerʺ - Löwenzahn Sendung

    Sachgeschichte der Sendung mit der Maus zum Thema ʺWattenmeerʺ.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Film: Hallo Glück!

    Auf den Seiten von planet-schule finden Schülerinnen und Schüler ein Film zum Thema ʺHallo Glück!ʺ. (Dauer 29 Minuten) 

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺGansʺ - Löwenzahn Sendung

    Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺGansʺ (Dauer: 24 min)

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺFeuerʺ - Löwenzahn Sendung

    Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺFeuerʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺWölfeʺ - Löwenzahn Sendung

    Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺWölfeʺ (Dauer: 24 Minuten)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Meine Sinne: Hör mal hin!

    Unsere Ohren sind täglich von früh bis spät Geräuschen ausgesetzt. Viele überschreiten die Grenze zum gesunden Hören und führen auf Dauer zu erheblichen körperlichen Beeinträchtigungen. Kinder sind in ihrem Alltag ebenfalls davon betroffen. Umso wichtiger ist es, sie für das Thema zu sensibilisieren.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:55652" }

  • Wie lange scheint die Sonne im Juni?

    Dieses Arbeitsblatt zum Thema Sonne und Wetter regt die Lernenden dazu an, die Dauer des Sonnenscheins im Monat Juni genauer zu beobachten sowie die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu berechnen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001739" }

  • Planet Schule: Der Blitzsimulator

    Mit dem interaktiven Blitzsimulator kann man unterschiedliche Situationen, in denen Blitze auftreten, und ihre mögliche Gefahren für Mensch und Tier erproben. Eine Kuh, ein Golfspieler oder ein Mensch in der Hocke können unterschiedlich nah von einem Baum platziert werden. Was passiert wann? Welches Verhalten ist empfehlenswert? Gezeigt werden in der Simulation die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001141" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite