Ergebnis der Suche (5)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: COMPUTER-ALGEBRA-SYSTEM) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)
Es wurden 531 Einträge gefunden
- Treffer:
- 41 bis 50
-
Lernfeld 1
Das Unternehmen und die eigene Rolle im Betrieb beschreiben
Details { "LBS-BW": [] }
-
Erste Schritte mit Astro Pi: Programmiersprache mithilfe von Raspberry Pi kennenlernen
Diese Unterrichtseinheit führt in die Programmierung des Raspberry Pi mit Python ein. Anhand verschiedener Aufgaben werden die Schülerinnen und Schüler einen Raspberry-Pi-Computer einrichten und programmieren. Ziel ist es, erste Programmierkenntnisse zu erlangen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007333" }
-
Equality Under the Law?
This New York Times lesson asks students to study the 14th Amendment to discern what it means and how it has been interpreted. Then some articles are suggested that examine how the criminal justice system treats black people in comparison to white people (2016).
Details { "HE": "DE:HE:3052390" }
-
Geschichte der Technik: Computer
Diese fächerverbindende Unterrichtseinheit des Schulprojekts ”erlebe it” beleuchtet historische und technische Aspekte der Entstehungsgeschichte des Computers.
Details { "HE": "DE:HE:1014042" }
-
Aktive Medienarbeit - Computer in der Grundschule
Auf den Seiten des Landesbildungsservers Baden-Württembergs finden Sie verschiedene Dokumentationen von Unterrichtsprojekten mit neuen Medien.
Details { "HE": [] }
-
Lernfeld 12 (SE)
Instandhaltung planen und durchführen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 10a - Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Benutzerschnittstellen gestalten und entwickeln
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 11a - Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Funktionalität in Anwendungen realisieren
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 12a - Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Kundenspezifische Anwendungsentwicklung durchführen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 10b - Fachrichtung Systemintegration
Serverdienste bereitstellen und Administrationsaufgaben automatisieren
Details { "LBS-BW": [] }