Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: COMPUTER) und (Lernressourcentyp: KURS) ) und (Systematikpfad: WEBQUEST)

Es wurden 53 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Daten und Zufall

    Dieses Thema wird auch Stochastik genannt Es ist die Mathematik des Zufalls oder die Mathematik der Daten und des Zufalls, es ist ein Teilgebiet der Mathematik.

    Details  
    { "HE": [] }

  • QR Code erstellen

    Der QR-Code auf englisch Quick Response, „schnelle Antwort“, ist ein zweidimensionaler Code, der im Jahr 1994 entwickelt wurde.   Dieser Lernpfad zeigt Ihnen grundlegende Informationen zu QR Codes, wie diese erstellt und eingesetzt werden können.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Urknall - wie alles begann

    Blickst du in einer sternenklaren Nacht nach oben, siehst du den Mond, die Sterne und die Milchstraße, unsere Galaxie. Doch wie nahm dies alles seinen Anfang? Bildquelle: www.pixabay.com

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die Sprache der Mathematik

    Manchmal müssen aus Textaufgaben Rechenaufgaben erstellt werden. Wie gut bist du darin?   Quelle: Mudassar Iqbal auf Pixabay

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bruchköbel - Sachunterricht 3. Klasse

    Dieser Lernpfad ist ein Versuch. Die Inhalte beziehen sich auf den Sachunterricht einer 3. Klasse in Bruchköbel. Er umfasst Geschichtliches, die Wappen und Informationen über die Stadt Bruchköbel. Zahlen und Fakten wurden im Jahr 2022 eingestellt. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lernpfad: Vielfalt-Plastik

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Lernpfad zum Thema ʺVielfalt Plastikʺ. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lernpfad: Biologische Vielfalt

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Lernpfad zum Thema ʺBiologische Vielfaltʺ.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die Ameisen

    Ein Lernpfad zu Ameisen   Sind Ameisen Gärtner, Krankenpfleger, Müllabfuhr, Jäger oder sogar Soldaten? Wie alt werden Ameisen? Wer sind die Feinde der Ameisen? Gibt es Ameisen auf allen Kontinenten? Dieser Lernpfad soll dir helfen diese, unc noch viel mehr Fragen zu beantworten. Klicke oben auf den Button ʺDie Ameisenʺ um den Lernpfad zu starten!

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lernpfad: Rosa oder Blau?

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Lernpfad zum Thema ʺRosa oder Blauʺ - Geschlechterrollen?

    Details  
    { "HE": [] }

  • Interessante Personen der Naturwissenschaft

    Im Naturwissenschaftlichen Unterricht haben wir uns die unterschiedlichsten Personen im Bereich der Naturwissenschaften angeschaut und einige Informationen dazu gesammelt. Das Ganze fängt bereits im 14. Jahrhundert an und reicht bis zu besonderen Persönlichkeiten des 19. Jahrhunderts. Interesse geweckt? Dann bist du hier richtig! Unter den Reitern findest du nun ...

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite