Ergebnis der Suche (11)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: COMPUTER) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)
Es wurden 348 Einträge gefunden
- Treffer:
- 101 bis 110
-
Informationstext: Anwendungsbereiche Künstlicher Intelligenz
Schülerinnen und Schüler finden hier einen Informationstext über Anwendungsbereiche der ʺKünstlichen Intelligenzʺ.
Details { "HE": [] }
-
Künstliche Intelligenz
Schülerinnen und Schüler erfahren hier im Kurzvideo Wissenswertes über ʺKünstliche Intelligenzʺ und die damit verbundenen Risiken.
Details { "HE": [] }
-
Informationsseite: Künstliche Intelligenz
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Informationsseite zum Thema ʺKünstliche Intelligenzʺ.
Details { "HE": [] }
-
Video: Künstliche Intelligenz
Schülerinnen und Schüler finden hier ein Video von Team Timster zum Thema ʺKünstliche Intelligenzʺ.
Details { "HE": [] }
-
Lexikoneintrag: Künstliche Intelligenz
Auf den Seiten des Internet ABC's finden Schülerinnen und Schüler einen Lexikoneintrag zur ʺKünstlichen Intelligenzʺ.
Details { "HE": [] }
-
Artenschutz im Zoo
Warum leben Tiere im Zoo? Was machen die Tiere dort den ganzen Tag? Wozu leben die Tiere dort?
Details { "HE": [] }
-
Webquest: Unglück
Schülerinnen und Schüler finden hier ein Webquest zum Thema ʺUnglückʺ.
Details { "HE": [] }
-
Daten und Zufall
Dieses Thema wird auch Stochastik genannt Es ist die Mathematik des Zufalls oder die Mathematik der Daten und des Zufalls, es ist ein Teilgebiet der Mathematik.
Details { "HE": [] }
-
QR Code erstellen
Der QR-Code auf englisch Quick Response, „schnelle Antwort“, ist ein zweidimensionaler Code, der im Jahr 1994 entwickelt wurde. Dieser Lernpfad zeigt Ihnen grundlegende Informationen zu QR Codes, wie diese erstellt und eingesetzt werden können.
Details { "HE": [] }
-
Daten in Boxplots darstellen
Dieses Thema wird auch Stochastik genannt Es ist die Mathematik des Zufalls oder die Mathematik der Daten und des Zufalls, es ist ein Teilgebiet der Mathematik.
Details { "HE": [] }