Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: BASTELANLEITUNG) und (Systematikpfad: WISSEN) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 18 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 18
  • Einen Windmesser basteln

    Hier finden Schülerinnen und Schüler ein Anleitungsblatt, wie sie einen Windmesser selbst bauen können.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2831178" }

  • Basteltipp: Elch aus Hand und Fuß

    Schülerinnen und Schüler finden hier einen Basteltipp für einen Elch aus Hand und Fuß.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1730972" }

  • Basteltipp: Eisbär aus Watte

    Hier finden sie eine Bastelanregung für einen Eisbären aus Watte.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011774", "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:172573", "HE": "DE:HE:172573" }

  • Spielen früher und heute - Steckenpferd


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:123104", "HE": "DE:HE:123104" }

  • Adventskalenderuhr basteln

    Eine Bastelanleitung für eine Adventskalenderuhr finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsweb.de.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011771", "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1329303" }

  • Bastelbogen Sonne

    Der Bastelbogen beschreibt den Bau einer Modellsonne aus Papier. Er ist für Schulen, Kindergärten und Vereine gedacht und kann in diesem Rahmen frei verwendet werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50693" }

  • Wir bauen uns ein Himmelstheater! - ForscherBox für die Grundschule

    In diesem Projekt lernen die Grundschüler*innen unser Sonnensystem kennen, indem sie ein Modell der Planeten nachbauen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:64557" }

  • Biologische Vielfalt - Gefährdungen und Schutz: Materialien für die Primarstufe

    Die Vermittlung von Gestaltungskompetenz (Analyse-, Bewertungs- und Handlungskompetenzen zur aktiven Mitgestaltung einer ökologisch verträglichen, wirtschaftlich leistungsfähigen und sozial gerechten Gesellschaft) sowie die Sensibilisierung für einzelne Aspekte der nachhaltigen Entwicklung sind neue Lehraufgaben, die durch diese Handreichung unterstützt werden sollen. Das ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40962", "HE": "DE:HE:319338" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite