Ergebnis der Suche (36)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ANIMATION) und (Systematikpfad: WISSEN) ) und (Systematikpfad: TIERE)
Es wurden 360 Einträge gefunden
- Treffer:
- 351 bis 360
-
ʺHirschgeweihʺ - Sachgeschichte Sendung mit der Maus
Sachgeschichte der Sendung mit der Maus zum Thema ʺWie wächst das Hirschgeweih?ʺ.
Details { "HE": [] }
-
ʺDachsʺ- Löwenzahn-Sendung
Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺDachsʺ (Dauer 24 min)
Details { "HE": [] }
-
ʺErdmännchenʺ - Löwenzahn-Sendung
Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺErdmännchenʺ
Details { "HE": [] }
-
ʺFaultierʺ - Sachgeschichte Sendung mit der Maus
Sachgeschichte der Sendung mit der Maus zum Thema ʺFaultierʺ.
Details { "HE": [] }
-
Video: Kamel auf Eiern
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1552905" }
-
Der Igel als nachtaktives Säugetier
Auf den Seiten des Schulfernsehens SWR und WDR Planet Schule finden Schülerinnen und Schüler einen Film über den Igel, den sie online anschauen können.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:164154", "HE": "DE:HE:164154" }
-
Video: Kamel auf Eiern
Auf den Seiten von planet-schule.de finden Schülerinnen und Schüler ein Video über ein Experiment ʺKamel auf Eiernʺ, ein Wettbewerb zwischen Kamel und Mensch.
Details { "HE": [] }
-
ʺElefantʺ - Sachgeschichte Sendung mit der Maus
Sachgeschichte der Sendung mit der Maus zum Thema ʺWarum haben Elefanten so große Ohren?ʺ.
Details { "HE": [] }
-
Der Igel als nachtaktives Säugetier
Auf den Seiten des Schulfernsehens SWR und WDR Planet Schule finden Schülerinnen und Schüler einen Film über den Igel, den sie online anschauen können. Wie üblich sind auf der Webseite über den Menüpunkt ʺUnterrichtʺ entsprechende Informationen und Arbeitsblätter erreichbar.
Details { "HE": [] }
-
Jaques entdeckt...was kommt bei Schildkröten auf den Tisch?
In seinem Abenteuer lernt Jaques, dass es auch für Meeresschildkröten wichtig ist, sich gesund zu ernähren. Doch was bedeutet das? Das Video ist eine Produktion von CLIP Film- u. Fersehproduktion Stralsund im Auftrag des Deutschen Meeresmuseums.
Details { "HE": [] }