Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ANIMALS) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 53 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Are There Animals that Sleep for Years?

    Es gibt ein Tier, das tatsächlich 3-4 Jahre lang schläft: ein australischer Laubfrosch. Warum schläft er so lange? Es ist eine Anpassung an den Lebensraum! In der Tier-Reportage gibt es die genauen Hintergründe dazu.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014776" }

  • Critically Endangered Animals

    Dieser Artikel in englischer Sprache stellt vom Aussterben bedrohte Tier vor. Außerdem enthält er Kurz-Infos über die Art der Bedrohung und den Lebensraum der Tiere.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014824" }

  • Animal Stories: Lazy Lions - African Animals. In the Savannah

    Schwarz-Weiß-Zeichnung: Afrikanische Tiere in der Savanne mit den englischen Bezeichnungen zum Zuordnen

    Details  
    { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602090.3" }

  • Animal Records: The Oldest Animals

    In diesem Artikel in englischer Sprache erhalten Kinder eine Liste mit Tieren, die besonders alt werden. Außerdem wird erklärt, wie Tiere es schaffen, so alt zu werden und wie alt der älteste Mensch wurde.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014813" }

  • Transparent Animals

    In diesem Artikel in englischer Sprache werden durchsichtige Tiere vorgestellt und erklärt, warum sie so aussehen: Krokodileisfisch, Gallertkalmar, Gespensterfisch, Glasflügler, Glasfrosch, Indischer Glasbarsch, Meerwalnuss, Partnergarnele, Ruderschnecke, Schildkäfer.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014819" }

  • Animals Living in Hedges

    Dieser Artikel in englischer Sprache enthält einen Überblick über die Tiere und Pflanzen im Lebensraum Hecke. Außerdem enthält er Infos über: - die Aufgaben der Hecke - was die Hecke Tieren bietet (Nahrung, Schutz etc.) - was es für Hecken-Typen gibt - die Zonen der Hecke und welche Tiere in welcher Zone leben

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014877" }

  • Animals of the Forest

    Dieser Artikel in englischer Sprache enthält einen Überblick über die Tiere und Pflanzen im Lebensraum Wald. Außerdem enthält er Infos über: - die Aufgaben des Waldes - was der Wald Tieren bietet - was es für Wald-Arten gibt - die Schichten des Waldes und welche Tiere in welcher Schicht leben

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014878" }

  • Animals Living in Meadows

    Dieser Artikel enthält einen Überblick über die Tiere und Pflanzen im Lebensraum Wiese. Außerdem enthält er Infos in englischer Sprache über: - die Aufgaben der Wiese - was die Wiese Tieren bietet - was es für Wiesen-Typen gibt - die Schichten der Wiese und welche Tiere in welcher Schicht leben

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014876" }

  • Cold-Blooded and Hot-Blooded Animals

    Welche Tiere sind wechselwarm und welche sind gleichwarm? Wieso sagt man eigentlich wechselwarm? Und was genau bedeutet gleichwarm? Dieser Wissens-Artikel in englischer Sprache erklärt den Unterschied zwischen wechselwarm und gleichwarm und welche Vor- oder Nachteile das für die Tiere hat.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014770" }

  • Animal Records: The Deepest Diving Animals

    Dieser Wissens-Artikel in englischer Sprache enthält Rekorde, die Tiere beim Tauchen aufstellen. Er führt nicht nur die Tauchtiefen von Walen auf, sondern auch von Fischen, Robben, Rochen, Schildkröten, Vögeln und Tintenfischen. Außerdem erklärt der Artikel, warum Tiere nicht immer in Rekordtiefen tauchen, sondern meist in geringer Höhe schwimmen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014789" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite