Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ALLES und RECHT) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 34 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Lineare Ungleichungen, Beispiel 3 | A.26.01
Eine lineare Ungleichung ist eine Ungleichung, in der nur x vorkommt. Kein x² oder höhere Potenzen, keine Brüche, keine Wurzeln, aber natürlich Kleinerzeichen oder ein Größerzeichen. Es handelt sich um eine recht einfache Angelegenheit. Alles, was ein x hat, kommt auf die linke Seite, alles ohne x auf die rechte Seite. Teilt man durch etwas ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009176" }
-
Lineare Ungleichungen, Beispiel 1 | A.26.01
Eine lineare Ungleichung ist eine Ungleichung, in der nur x vorkommt. Kein x² oder höhere Potenzen, keine Brüche, keine Wurzeln, aber natürlich Kleinerzeichen oder ein Größerzeichen. Es handelt sich um eine recht einfache Angelegenheit. Alles, was ein x hat, kommt auf die linke Seite, alles ohne x auf die rechte Seite. Teilt man durch etwas ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009174" }
-
Lineare Ungleichungen, Beispiel 2 | A.26.01
Eine lineare Ungleichung ist eine Ungleichung, in der nur x vorkommt. Kein x² oder höhere Potenzen, keine Brüche, keine Wurzeln, aber natürlich Kleinerzeichen oder ein Größerzeichen. Es handelt sich um eine recht einfache Angelegenheit. Alles, was ein x hat, kommt auf die linke Seite, alles ohne x auf die rechte Seite. Teilt man durch etwas ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009175" }
-
Lineare Ungleichungen, Beispiel 6 | A.26.01
Eine lineare Ungleichung ist eine Ungleichung, in der nur x vorkommt. Kein x² oder höhere Potenzen, keine Brüche, keine Wurzeln, aber natürlich Kleinerzeichen oder ein Größerzeichen. Es handelt sich um eine recht einfache Angelegenheit. Alles, was ein x hat, kommt auf die linke Seite, alles ohne x auf die rechte Seite. Teilt man durch etwas ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009179" }
-
Lineare Ungleichungen, Beispiel 5 | A.26.01
Eine lineare Ungleichung ist eine Ungleichung, in der nur x vorkommt. Kein x² oder höhere Potenzen, keine Brüche, keine Wurzeln, aber natürlich Kleinerzeichen oder ein Größerzeichen. Es handelt sich um eine recht einfache Angelegenheit. Alles, was ein x hat, kommt auf die linke Seite, alles ohne x auf die rechte Seite. Teilt man durch etwas ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009178" }
-
Fotos im Internet - alles nicht so einfach
Unterrichtseinheit zum Thema Umgang mit Fotos im Internet für die 6. und 7. Klasse der Haupt- und Realschule Fächer: Deutsch, Politik In der geplanten Doppelstunde beschäftigen sich die Schüler/innen mit wesentlichen Aspekten zu den juristischen Themen Urheberrecht, Recht am eigenen Bild und Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:en2mex:0.278" }
-
Virtuelles Mikroskop für junge Schüler
HIer können Schüler verschiedene Objekte rund um den menschlichen Körper (Zellen, Kopflaus...) unter ein virtuelles Mikroskop legen. In den Aufnahmen können recht komfortabel beliebige Ausschnitte vergrößert werden.
Details { "HE": [] }
-
Online-Spiel: Last Exit Flucht
Wie ist es, ein Flüchtling zu sein? Dieser Frage können Jugendliche ab 13 Jahren in einem neuen interaktiven Spiel des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) nachgehen. Unter www.LastExitFlucht.org dreht sich alles darum, was es bedeutet, seine Heimat verlassen und in einem fremden Land ganz von vorn anfangen zu müssen. Zusätzlich bietet Last Exit Flucht ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011436", "Select.HE": "DE:Select.HE:325544", "HE": "DE:HE:320310" }
-
Virtuelles Mikroskop für junge Schüler
HIer können Schüler verschiedene Objekte rund um den menschlichen Körper (Zellen, Kopflaus...) unter ein virtuelles Mikroskop legen!
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1136802" }
-
Jugendgewalt und Gesellschaft
Jugendprobleme, erst recht Jugendgewalt, sind für Pädagogen und Kriminologen das, was Überschwemmungen für Klimaforscher darstellen: » Medien und Öffentlichkeit interessieren sich für bad news über die » Jugend, denn ähnlich wie zerstörerisches Hochwasser offenbar die Annahmen über die Klimakatastrophe bestätigt, scheint das Ansteigen der Jugendgewalt eine Folge ...
Details { "HE": "DE:HE:136728" }