Ergebnis der Suche (8)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ACTION)
Es wurden 468 Einträge gefunden
- Treffer:
- 71 bis 80
-
Wissenskarten: Raumfahrt
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:179295", "HE": "DE:HE:179295" }
-
Wissenskarten: Apfelbaum
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:974392", "HE": "DE:HE:974392" }
-
Rechengeschichten
Schülerinnen und Schüler finden hier verschiedene Rechengeschichten, die sie sich auch vorlesen lassen können.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1191957" }
-
Kraftfahrzeugmechatroniker; Lernfeld 6, Motormechanik
Ein paar kleine Programme. Seht selbst. Fragen: oertel@industrieschule.de
Details { "SN": "DE:SBS:232" }
-
Kraftfahrzeugmechatroniker; Lernfeld 9, Kraftübertragung
Wieder ein Programm mit großer Wirkung. Dazu müssen aber die entsprechenden *.car Dateien geladen werden. Wenn jetzt keine Fragen aufkommen... !! Fragen: oertel@industrieschule.de
Details { "SN": "DE:SBS:234" }
-
Greenpeace International
Greenpeace exists because this fragile Earth deserves a voice. It needs solutions. It needs change. It needs action. Die englischsprachige Webseite enthält u.a. ʺStories from around the worldʺ. Im unteren Bereich wird auf die rund 50 Portale der Landesverbände verwiesen.
Details { "HE": [] }
-
Schrittfolge zum Aufstellen von Reaktionsgleichungen
Eine Folie, die Schritt für Schritt das Aufstellen einer Reaktionsgleichung an einem einfachen Beispiel demonstriert.
Details { "HE": [] }
-
Projektarbeit Krabat
Anregungen für Projekt zum Thema "Krabat" in verschiedenen Fächern (Deutsch, Sachunterricht und Kunst)
Details { "SN": "DE:SBS:381" }
-
Lernsituation: Fliesen einer Wand- und Bodenfläche
- Lernsituation zur Entwicklung der Teamkompetenz im Bereich Bautechnik - Ergebnis aus dem Modellversuch KOLLT (Kooperatives Lehren und Lernen in typsichen Lernsituationen)
Details { "SN": "DE:SBS:343" }
-
Handreichung Fachpraktisches Arbeiten im naturwissenschaftlichen Unterricht
In der vorliegenden Handreichung werden Aspekte betrachtet, die helfen sollen, den naturwissenschaftlichen Unterricht stärker praxisorientiert durchzuführen.
Details { "SN": "DE:SBS:352" }