Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: 10. und JAHRGANG) und (Schlagwörter: KERNCURRICULUM)
Es wurden 70 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 10: Lesetechniken und Lesestrategien anwenden Sachtexte, literarische Texte und Medien verstehen und nutzen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6042.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6070.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5992.0" }
-
Literaturempfehlungen 9-10 an niedersächsischen Hauptschulen
Erzählende Texte: kurze Prosa, Novellen und Romane
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6017.0" }
-
Literaturempfehlungen 9-10 an niedersächsischen Hauptschulen
Erzählende Texte: kurze Prosa, Novellen und Romane
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6016.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch am niedersächsischen Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch am Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 10: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-, Wort- und Satzebene kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5268.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 -10 am Ende von Schuljahrgang 10: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5707.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 10
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 10: Lesetechniken und Strategien zum Leseverstehen kennen und anwenden Umgang mit Sach- und Gebrauchstexten literarische Texte verstehen und nutzen Medien verstehen und nutzen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5986.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch am niedersächsischen Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 8
Kompetenzen im Fach Deutsch am Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 8: Lesetechniken und Lesestrategien anwenden Sachtexte, literarische Texte und Medien verstehen und nutzen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5253.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 9
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 9: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5991.0" }