BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Centro de Estudios Latinoamericanos de Educación Inclusiva (CELEI) - Deutsche Informationen
Mittelamerika; Lateinamerika; Südamerika
Webseite des "Lateinamerikanischen Studienzentrums für Inklusive Bildung (CELEI) in Chile. Leider ist die Seite etwas unübersichtlich und viele Bereiche der Seite sind leer. Dennoch bekommt man einen Einblick in die Forschungsarbeit den Zentrums, in Neuigkeiten rund um Inklusion in Lateinamerika, wichtige Veranstaltungen und mehr. Interessant sind auch die vielen angebotenen Volltexte sowie die vom CELEI herausgegebene Zeitschrift. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Behinderung; Soziale Benachteiligung; Chancengleichheit; Bildungsforschung; inklusive Bildung / inclusive education; Inklusion / inclusion; Zentralamerika / Central America; Gleichberechtigung / Equality; Fachzeitschrift; Zeitschrift / journal;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Spanisch |
URL (original): | https://www.celei.cl |
Quelle / Autor der Webseite: | Centro de Estudios Latinoamericanos de Educación Inclusiva (CELEI) |
Herkunftsland der Quelle: | Chile; |
Datensatznummer: | 8944 |
Zuletzt geändert am: | 07.04.2020 |
Thematischer Kontext
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Mittelamerika
- Das Wichtigste zu Bildung und Forschung in Lateinamerika
- Südamerika
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.