BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
MOSSA - Grupo de Investigación en Etnografía de los Procesos Educativos y de Antropología Aplicada a la Educación - GRAFO (Grupo de “Recerca” en Antropología Fundamental y Orientada) - Deutsche Informationen
http://grupsderecerca.uab.cat/mossa/es
Internationales; Spanien
MOSSA ist eine Forschungsgruppe für die Ethnographie von Bildungsprozessen und für angewandte Ethnologie in der Bildung. Sie gehört zur Universidad Autónoma de Barcelona und ist gleichzeitig Teil einer größeren Forschungsgruppe namens GRAFO zu Ethnologie.
Leider ist die Seite relativ inhaltsarm gestaltet. Mehr Informationen bezüglich Arbeitsmethoden etc. bietet dafür die übergeordnete Seite der GRAFO-Forschungsgruppe (siehe Zeile: "gehört zu URL").
[Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Kultur; Bildung; Bildungsforschung; Forschung; Methodik; Netzwerk; Ethnographie / ethnography; Ethnologie / ethnology; Qualitative Forschung / qualitative research;
Ressourcentyp: | Institution/Organisation/Vereinigung |
---|---|
Sprache: | Spanisch; Katalanisch |
Gehört zur URL: | http://grupsderecerca.uab.cat/grafo/ |
URL (original): | http://grupsderecerca.uab.cat/mossa/es |
Quelle / Autor der Webseite: | Universitat Autònoma de Barcelona |
Herkunftsland der Quelle: | Spanien; |
Datensatznummer: | 8245 |
Zuletzt geändert am: | 09.10.2013 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.