3a. Übersicht: Sprachfördernde Fragen an das Sprachniveau anpassen - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p s : / / o e r - p o r t a l . u n i - g r a z . a t / e d u - s h a r i n g / c o m p o n e n t s / r e n d e r / 1 f 6 5 7 d 9 4 - 6 5 6 7 - 4 4 d f - 8 7 1 4 - 8 c 0 2 8 5 1 d 4 6 9 f

Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Autor:

BS ZT GmbH

Bildungsebene:

Elementarbildung

Frei zugänglich:

ja

Kostenpflichtig:

nein

Lizenz:

CC BY-ND 4.0

Schlagwörter:

Sprachförderung

freie Schlagwörter:

GrazIAS; Interaktionsqualität; Merkmale guter Interaktionsqualität; Merkmale qualitätsvoller Interaktionen; Sprachmerkmale; Sprachfördernde Fragen; Alltagsintegrierte sprachliche Bildung

Sprache:

deutsch

Themenbereich:

Elementarbildung Elementarbildung allgemein Elementarpädagogik

Geeignet für:

Elementarpädagog*innen