Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KR��UTER) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 6 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 6
-
KiwiThek - Kräuter
Informationen über verschiedene Kräuter erhalten Schülerinnen und Schüler auf den Seiten der KiwiThek.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1247577" }
-
Wissenskarten: Kräuter
Schülerinnen und Schüler finden auf den Seiten der Medienwerkstatt Mühlacker Wissenskarten zu den Kräutern Petersilie, Schnittlauch und Salbei sowei Heilpflanzen allgemein
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1247576" }
-
Ankommen - Flüchtlingskinder in Deutschland - Unterrichtsmaterialien für die Grundschule
Lehrerheft mit Kopiervorlagen für die Klassenstufen 3 bis 4 zum Thema Integration von Flüchtlingskindern mit einem Grußwort von Willi Weitzel. Wie schon im Material des UNICEF-Grundschulpakets "Kinderrechte - Kinder der Welt" erzählen die Goldfische Cäsar und Kleopatra von ihren Beobachtungen und Gefühlen. In diesem Heft geht es um zwei fremde Fische, die in ...
Details { "DBS": "DE:DBS:57922" }
-
Antolin - Mit Lesen punkten
Auf der Plattform Antolin finden Schülerinnen und Schüler zu den Werken von James Krüss verschiedene Quizfragen, die sie beantworten können, wenn ein Zugang zu der Plattform gegeben ist.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1124470" }
-
Deutsch-Französischer Tag an Schulen am 22. Januar 2004. "D. Erweiterung d. Europäischen Union: Neue Formen d. Dialogs mit historischen Partnern Deutschlands u.Frankreichs". Handreichung d. Kultusministerkonferenz für Lehrerinnen und Lehrer.
Anlässlich des 40. Jahrestages des deutsch-französischen Freundschaftsvertrages (Elysée-Vertrag) [wurde der] 22. Januar zum Deutsch-Französischen Tag erklärt, der künftig in allen Einrichtungen des deutschen und des französischen Bildungssystems der Darstellung der bilateralen Beziehungen, der Werbung für die Partnersprache und der Information über die Austausch- ...
Details { "DBS": "DE:DBS:22876" }
-
Ganztagsangebote in der Schule. Internationale Erfahrungen und empirische Forschungen
Dieser Band dokumentiert die durch das Projekt Bildung PLUS im Dezember 2003 in Frankfurt am Main organisierte und durchgeführte Fachtagung zum Thema Ganztagsschule. Um bereits bestehende Erfahrungen im In- und Ausland für die Wissenschaft und Praxis darzustellen und für die Diskussion und Entwicklung in Deutschland nutzbar zu machen, konnten neben Forschern aus dem ...
Details { "DBS": "DE:DBS:29922" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: