Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: "VIRTUELLE REALITÄT")
Es wurden 15 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Virtuelle Realität im Unterricht
Virtual Reality, virtuelle Exkursionen und 360-Grad-Panoramen bzw. 360-Grad-Fotos
Details { "LBS-BW": [] }
-
E-Demokratie
Eröffnet das Internet qualitativ hochwertige neue Informations- und Beteiligungsmöglichkeiten? Eine Rechercheübung.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Arbeitsblatt (druckbar); Lernmaterial; Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52492" }
-
Details
-
The Potter Project
Diese Unterrichtseinheit greift eine australische Website mit Aufgaben rund um den Zauberschüler auf.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Projekt / Projektidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14
Details { "DBS": "DE:DBS:52333" }
-
Details
-
Details
-
Basisband
„Im digitalen Zeitalter qualitätsorientiert lernen. Chancen und Grenzen digitaler Medien. Eine Handreichung für Lehrkräfte aller Fächer aus allen Schularten, -stufen und -typen“: Informationen zu Bezugsmöglichkeiten, zum Inhalt, zu Korrekturen und möglichen Ergänzungen sowie Zusatzmaterialien
Details { "LBS-BW": [] }
-
Details
-
virtuelle Lackierwerkstatt (Virtuelle Realität)
Ziel des Projekts HandLeVR ist der ergänzende Einsatz von VR-Technologien, mit denen Auszubildende beim handlungsorientierten Erlernen von verschiedenen Techniken zum Anbringen einzelner Lackschichten auf Kfz-Werkstücken gefördert werden sollen. Zentrales Werkzeug ist eine dreidimensionale VR-Lernumgebung: die VR-Lackierwerkstatt. Sie besteht aus einem Autorenwerkzeug für ...
Details { "DBS": "DE:DBS:62975" }
-
Details