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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LAUFEN) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW")
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Logarithmusfunktion: waagerechte / senkrechte Asymptote und Grenzwert berechnen, Beispiel 5 | A.44.6
Fast jede ln-Funktion hat eine senkrechte Asymptote, die wenigsten haben jedoch waagerechte oder schiefe Asymptoten. Man braucht die Definitionsmenge und lässt nun x gegen die beiden Grenzen dieser Definitionsmenge laufen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009565" }
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Logarithmusfunktion: waagerechte / senkrechte Asymptote und Grenzwert berechnen, Beispiel 3 | A.44.6
Fast jede ln-Funktion hat eine senkrechte Asymptote, die wenigsten haben jedoch waagerechte oder schiefe Asymptoten. Man braucht die Definitionsmenge und lässt nun x gegen die beiden Grenzen dieser Definitionsmenge laufen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009563" }
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Logarithmusfunktion: waagerechte / senkrechte Asymptote und Grenzwert berechnen | A.44.06
Fast jede ln-Funktion hat eine senkrechte Asymptote, die wenigsten haben jedoch waagerechte oder schiefe Asymptoten. Man braucht die Definitionsmenge und lässt nun x gegen die beiden Grenzen dieser Definitionsmenge laufen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009560" }
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Exponentialfunktion: Asymptote und Grenzwert berechnen, Beispiel 3 | A.41.07
Um einen Grenzwert zu berechnen, lässt man in der Funktion x einmal gegen plus Unendlich und einmal gegen minus Unendlich laufen. e hoch unendlich geht gegen unendlich, e hoch minus unendlich geht gegen Null. Ist das Ergebnis eine Zahl, so ist dieses die waagerechte Asymptote.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009431" }
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Exponentialfunktion: Asymptote und Grenzwert berechnen | A.41.07
Um einen Grenzwert zu berechnen, lässt man in der Funktion x einmal gegen plus Unendlich und einmal gegen minus Unendlich laufen. e hoch unendlich geht gegen unendlich, e hoch minus unendlich geht gegen Null. Ist das Ergebnis eine Zahl, so ist dieses die waagerechte Asymptote.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009428" }
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Exponentialfunktion: Asymptote und Grenzwert berechnen, Beispiel 5 | A.41.07
Um einen Grenzwert zu berechnen, lässt man in der Funktion x einmal gegen plus Unendlich und einmal gegen minus Unendlich laufen. e hoch unendlich geht gegen unendlich, e hoch minus unendlich geht gegen Null. Ist das Ergebnis eine Zahl, so ist dieses die waagerechte Asymptote.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009433" }
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Exponentialfunktion: Asymptote und Grenzwert berechnen, Beispiel 2 | A.41.07
Um einen Grenzwert zu berechnen, lässt man in der Funktion x einmal gegen plus Unendlich und einmal gegen minus Unendlich laufen. e hoch unendlich geht gegen unendlich, e hoch minus unendlich geht gegen Null. Ist das Ergebnis eine Zahl, so ist dieses die waagerechte Asymptote.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009430" }
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Logarithmusfunktion: waagerechte / senkrechte Asymptote und Grenzwert berechnen, Beispiel 1 | A.44.6
Fast jede ln-Funktion hat eine senkrechte Asymptote, die wenigsten haben jedoch waagerechte oder schiefe Asymptoten. Man braucht die Definitionsmenge und lässt nun x gegen die beiden Grenzen dieser Definitionsmenge laufen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009561" }
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Laufbus: Schulbus auf Füßen - eine organisierte Laufgemeinschaft
Die Idee ist einfach: Eine Gruppe von Kindern geht zusammen zur Schule und wird dabei von einem oder mehreren Erwachsenen begleitet, bis die Gruppe sicher genug ist, um alleine zu laufen. Das hat mehrere Vorteile. Um Ihnen die Organisation Ihres Laufbusses so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier für Sie eine Vielzahl von Informationen, Vorlagen und Downloads ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011747" }
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Software zur Trickfilm-Erstellung - MonkeyJam
Mit MonkeyJam können mit der Klasse oder in einer AG leicht Stop Motion-Videos aufgenommen werden. Aus einer Serie von Einzelaufnahmen z.B. von einer Webcam oder einem Scanner können so leicht animierte Video-Clips entstehen. So können Lego-Figuren oder gebastelte Legefiguren -nach jeder Aufnahme ein Stückchen weiter geschoben- zum Leben erweckt werden und im fertigen Film ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004545" }