Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: ENGLISCH) und (Schlagwörter: ENGLISCHUNTERRICHT) ) und (Systematikpfad: ENGLISCH) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG)

Es wurden 20 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Fachportal Englisch - Landesbildungsserver BaWü

    Hier erreichen Sie das Fachportal Englisch Grundschule auf den Seiten des  Landesbildungsservers Baden-Württembergs.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Verschiedene Materialien zu Themengebieten

    Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Materialien zu unterschiedlichen Themengebieten des Englischunterrichts.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Verschiedene Materialien zu Themengebieten

    Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Materialien zu unterschiedlichen Themengebieten des Englischunterrichts.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785307" }

  • A Quiz

    Esther Möllemann und Stephanie Hendriks stellen auf den Seiten von lehrer-online vor, wie SchülerInnen mit der Freeware Quiz-Maker eigene Rätsel erstellen und ihr neu erworbenes Wissen zu einem Wortfeld überprüfen. (Quelle:lehrer-online)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:160177" }

  • Sing with us

    Auf den Seiten von lehrer-online finden Sie eine Unterrichtsdokumentation zum Thema ”Sing with us”. Irene Overlack beschreibt ihr Projekt des gemeinsamen Herstellens eines Songbooks mit einer dritten Klasse.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1188570" }

  • ”Application Training” im Englischunterricht


    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785807" }


  • Details  

  • How to make them talk?- Sprechen erfolgreich anbahnen

    Eine ausführliche Dokumentation von Inge Kronisch über eine Unterrichtseinheit zum Thema ”How to make them talk? - Sprechen erfolgreich anbahnen, finden Sie auf den Seiten von lehrer online.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1266021" }

  • Methodenpool - nicht nur für den Englischunterricht

    Die konstruktiven Methoden des Methodenpools sollen helfen, das Lehren und Lernen möglichst lernerwirksam und handlungsorientierend zu gestalten. Konstruktive Methoden betonen dabei vor allem die konstruktive, re- und dekonstruktive Seite des Lehrens und Lernens.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2786352" }


  • Details  

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite