Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KOMPONIST)

Es wurden 85 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Edvard Grieg - Informationen

    Schülerinnen und Schüler erhalten hier Informationen über Edvard Grieg.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lückentext zu Richard Wagner

    Auf diesem Portal finden Sie einen kurzen, einfachen Lückentext zu Richard Wagner.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60314" }

  • Hintergrundinformationen: Richard Strauss

    Thematische Hintergrundinformationen über Richard Strauss beinhaltet diese Seite.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Biographie Joseph Haydns

    Hier finden Sie die Biographie Joseph Haydns.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Arbeitsblätter: Joseph Haydn

    Zum kostenlosen Download stehen hier Arbeitsblätter zu Joseph Haydn zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1560267" }

  • Frédéric Chopin (Komponist)

    1849 war das Jahr, in dem der berühmte Komponist Frédéric Chopin starb und in dem seine Schwester sein Herz nach Warschau schmuggelte. Dort liegt es bis heute in der Heilig-Kreuz-Kirche im Zentrum Warschaus begraben, während sein Körper auf einem Friedhof in Paris bestattet wurde. Doch warum wollte Chopin sein Herz in Polen beerdigt haben?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015846" }

  • Das Heimliche im Unheimlichen

    Hoffmann war ein Universalkünstlers, der nicht nur als Schriftsteller, sondern auch als Musiker, Komponist und Zeichner Bedeutendes schuf. Beliebt auch seine vielen Anspielungen aufs Zeitgeschehen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Nokia-Fuge

    Vincent Wayne-Ted Lo ist ein kanadischer Pianist und Komponist, der über den bekannten Nokia-Klingelton eine Fuge geschrieben hat. Sie ist als PDF-Dokument zum Download erhätlich.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Gedenkfeiern und Jubiläen in der klassischen Musik – 2023

    Essentielle Feierlichkeiten und Monatsübersicht zu Jubiläen in der klassischen Musik. Moderne, mehrsprachige (de, en, fr, es, it) Seite – optimiert für Mobilgeräte

    Details  
    { "HE": [] }

  • Jahrestage – Komponisten und Werke

    Klassika – die deutschsprachigen Klassikseiten beinhalten eine Übersicht zu Geburts- und Todestagen sowie Jubiläen von Komponisten und der Uraufführung ihrer Werke.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite