Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: VIRTUOSE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Mozart - Virtuose und Rockidol

    "Er war Superstar, er war populär er war ein Virtuose, war ein Rockidol" nicht nur Falco kam in seinem 80er-Jahre-Hit "Amadeus" zu dem Schluss: Wolfgang Amadeus Mozart war und ist der Superstar der klassischen Musik. Mehr als 250 Jahre nach seiner Geburt ist sein Werk noch immer aktuell und wird täglich in aller Welt gespielt. Und weil es von Mozart und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60319" }

  • Lehrer, Erzieher, Manager: Das neu gegründete Lehrerbildungszentrum Köln bringt Lehramtsstudierende früher in Kontakt mit Schulen.

    Viele Lehrer verstehen sich immer noch als Solisten. Doch ein didaktischer Virtuose allein macht noch keine gute Schule. In Zukunft müssen Lehrende mehr zusammenspielen können: Dr. Frank Kostrzewa, Leiter des im Oktober 2003 gegründeten Lehrerbildungszentrum an der Universität zu Köln, über die Gründung des Lehrerbildungszentrums, die Aufgabe von Praktikumsmanagern und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:25402" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Musik [ Konzert [ Klaviermusik [ Wertung [ Vereinigte Staaten [ Unterrichtseröffnung [ USA [ Schulnote [ Salonmusik [ Russland [ Romantik [ Rachmaninov, Sergej Vassilievitch [ Popmusik [ Pianist [ Notenbeispiel [ Noten