Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PHOTOGRAPHIE)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Paris et moi

    Diese Internetseite einer privaten Anbieterin zeigt Paris unter manigfaltigen Facetten: Musik, Photographie, Malerei, ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1719509" }

  • Bildanalyse einer Photographie: Jeff Wall ʺThe Storytellerʺ (1/2)

    Bei dieser Bildanalyse wird exemplarisch die Fotographie ʺThe Storytellerʺ analysiert.  Es geht dabei sowohl um bildnerische Grundstrukturen wie Formen, Farben und Strukturen als auch um deren Wirkung auf uns als Betrachterinnen und Betrachter.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Selbstbau einer Panorama-Lochkamera mit ʺWechsel-Objektivʺ

    Mit einer Lochkamera zu photographieren ist eine Sache. Doch anders als bei der konventionellen Photographie ist es für viele Lochkamera-Photographen selbstverständlich, ihre Kamera auch in Eigenarbeit zu konstruieren. Das ist gar nicht so schwierig, wie zahlreiche Bauanleitungen - gerade auch im Internet - belegen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Fotografie als chemischer Prozess

    Hinter der Herstellung eines Fotos steckt viel chemisches und physikalisches Know-How. Diese Webseite soll schrittweise zeigen, was dahintersteckt: Das Element Silber; Der fotografische Prozeß; Was sind Dias?; Schwarzweißfotografie; Das Tonen von Schwarzweiß-Bildern; Die Farbfotografie; Die Entsorgung von fotografischen Abfällen; Die Geschichte der Fotografie; ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:1307" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Physik [ Linsen [ FOTOGRAFIE, EXPERIMENT [ Daguerre [ Chemie [ Brechung