Segeln - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SEGELN)

Es wurden 16 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Segeln - Kurzinformationen

    Kurzuinformationen über das Segeln finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsweb.at.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Segeln - planet-wissen

    Thematische Hintergrundinformationen über das Segeln finden Sie auf den Seiten von planet-wissen.de.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1807301" }

  • KiwiThek: Segeln


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1807295" }

  • ʺSegelnʺ - Löwenzahn-Sendung

    Löwenzahn-Sendung zum Thema ʺSegelnʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • Deutscher Seglerverband

    Hier finden Sie die Homepage des Deutschen Seglerverbandes.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1807297" }

  • Segelknoten

    Auf den Seiten von ZDF tivi.de finden Schülerinnen und Schüler Informationen zu Segelknoten und erfahren, wie diese gebunden werden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Webquest: Was ist Wind?

    Wind kann toll sein - beim Segeln. Wind kann blöd sein - beim Radfahren, wenn er von vorne kommt. Gut, dass es dem Wind egal ist, wie wir ihn finden. Er weht. Oder nicht. Aber warum? Schülerinnen und Schüler erfahren in diesem Webquest Wissenswertes darüber.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785018" }

  • Webquest: Was ist Wind?

    Webquest: Was ist Wind?

    Details  
    { "HE": [] }

  • Amerikas Entdeckung durch Christoph Kolumbus

    Im Jahr 1492 entdeckt Christoph Kolumbus Amerika und die neue Welt. Sein Ziel war ursprünglich ein anderes - er wollte nach Indien segeln. Warum suchte Kolumbus einen neuen Weg nach Indien und welche waren die drei wichtigsten Voraussetzungen für diese historische Expedition?

    Details  
    { "HE": [] }

  • GRIPS Deutsch: Sprache untersuchen - Satz in Satzglieder zerlegen (Mediabox)

    Steffi Chita, Benni und Nina wollen zum Segeln gehen. Doch die Anleitung ist komplett durcheinander. Um sie zu verstehen, zerlegen sie die Sätze in ihre Satzglieder: in Subjekte, Prädikate, Objekte und adverbiale Bestimmungen.Die Mediabox umfasst 27 Stationen:Film: Einleitung, Übung: Wiederholung Subjekt und Prädikat, Info: Es geht um Objekte und adverbiale Bestimmungen, ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1642602" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite