Seehund - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SEEHUND)

Es wurden 18 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Wissenskarte: Seehund - Unterwasserjäger

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker finden Schülerinnen und Schüler Informationen über den Seehund.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664771" }

  • Seehund - Informationen

    Auf den Seiten kinder-tierlexikon.de finden Schülerinnen und Schüler Informationen über den Seehund.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664632" }

  • Ausmalbild: Seehund

    Hier finden Schülerinnen und Schüler zum kostenlosen Download ein Seehund - Ausmalbild.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664770" }

  • Seehund - Informationstext

    Einen Informationstext über Seehunde finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2812231" }

  • Wissenskarte: Seehund - Steckbrief

    Schülerinnen und Schüler finden auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker Wissenswertes über den Seehund.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664780" }

  • Kurzinformationen: Seehund

    Kurzinformationen über Seehunde finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsnet.at.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664634" }

  • Berühmte Tiere: Hoover der sprechende Seehund

    Hoover war der berühmteste Seehund der Welt, weil er die menschliche Sprache nachahmen konnte. Wie gelang ihm das? Mehr dazu im Wissenstext.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014459" }

  • Lerngeschichte: Seehunde

    Schülerinnen und Schüler finden hier in der Hamsterkiste eine Lerngeschichte über Seehunde.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Famous Animals: Hoover - The Talking Seal

    Hoover war der berühmteste Seehund der Welt, weil er die menschliche Sprache nachahmen konnte. Wie gelang ihm das? Mehr dazu im Wissenstext in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014839" }

  • Leben in Polargebieten: Aus dem Leben der Inuit - Antas erste Robbe

    Auf diesem Jagdzug schießt Anta seinen ersten Seehund. Im traditionellen Leben der Inuit hat er damit gezeigt, dass er erwachsen ist und für sich und seine Familie sorgen kann. Es ist zu sehen, wie die Seehundjäger den Seehund zerteilen und die Innereien roh essen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_000555" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite