Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KONZEPT)

Es wurden 395 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Inklusion als Konzept

    Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1638657" }

  • Vorwort

    Einführung in das Konzept

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2828791" }

  • Array

    Hier soll ein spielgemäßes Konzept vorgestellt werden, das sich für die Klassen 5-8 bewährt hat.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3105968" }

  • Wikibook Mathematk

    Lehrbuch der Mathematik   Diskussionsseite, wo auch die Möglichkeit besteht über das Konzept zu diskutieren.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:113525" }

  • Konzept zur Verkaufsraumgestaltung entwickeln

    Lernsituation Visual Merchandising

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit (GMF)

    Erläuterungen zum Konzept der Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit und Unterrichtsmaterial

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Inklusion als Konzept

    Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30773" }

  • Hörbücher im Hörtest -Konzept und Kopiervorlagen

    Mit den Materalien ”Steckbrief zur Lieblings-CD” und ”Hörtest für Hörbücher”, die im Dokument vorgestellt werden, können die Mediengewohnheiten, ?erfahrungen und ?interessen der Schülerinnen und Schülern in den Deutschunterricht integriert und zur Entwicklung von Zuhör- und Medienkompetenz genutzt werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1617848" }

  • Musikdidaktisches Modell: Aufbauender Musikunterricht

    Im Zentrum des Aufbauenden Musikunterrichts steht das eigene Musizieren und musikbezogene Handeln der Schülerinnen und Schüler. Es werden die musikalische Erfahrungs- und Handlungsfähigkeit sowie das musikalische Wissen der Schülerinnen und Schüler schrittweise aufgebaut und erweitert. Aufbauender Musikunterricht setzt stofflicher Überfüllung und Beliebigkeit ein klar ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46901" }

  • Konzept "Integrative Sprachförderung" in Schleswig-Holstein

    Das integrative Sprachförderkonzept integriert alle Förderelemente von der Sprachförderung bis hin zur sprachheilpädagogischen Arbeit in ein Gesamtsystem, das Sprachförderung als Ganzes begreift. Das Konzept besteht aus folgenden Bausteinen: Sprachbildung auch bei Kindern nichtdeutscher Sprache (Allgemeine Sprachbildung); Ohrentraining in Kitas: "Förderung der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23656" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite