Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SOZIALKUNDE) und (Systematikpfad: POLITIKFELDER) ) und (Systematikpfad: SOZIALPOLITIK) ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Alles gut mit dem Bildungs-GUT-Schein? (PDF-Dokument)

    Diese niveaubestimmende Aufgabe wird als Zusammenfassung zum Abschluss des Unterrichts im Kompetenzschwerpunkt empfohlen. Es ist darauf zu achten, dass diese Aufgabe aufgrund der politischen Entwicklungen den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muss.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_201" }

  • Alles gut mit dem Bildungs-GUT-Schein? (Word-Dokument)

    Diese niveaubestimmende Aufgabe wird als Zusammenfassung zum Abschluss des Unterrichts im Kompetenzschwerpunkt empfohlen. Es ist darauf zu achten, dass diese Aufgabe aufgrund der politischen Entwicklungen den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muss.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_203" }

  • Soziale Herkunft und Bildungschancen (Word-Dokument)

    Die Aufgabe dient besonders der Festigung erlernter Kompetenzen und sollte deshalb am Ende des Kompetenzschwerpunktes eingesetzt werden. Es wäre hilfreich, wenn die Schülerinnen und Schüler bereits die Schrittfolge zum Auswerten von Schaubildern kennen. (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_200" }

  • Soziale Herkunft und Bildungschancen (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe dient besonders der Festigung erlernter Kompetenzen und sollte deshalb am Ende des Kompetenzschwerpunktes eingesetzt werden. Es wäre hilfreich, wenn die Schülerinnen und Schüler bereits die Schrittfolge zum Auswerten von Schaubildern kennen. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_198" }

  • Alles gut mit dem Bildungs-GUT-Schein? (Word-Dokument)

    Diese niveaubestimmende Aufgabe wird als Zusammenfassung zum Abschluss des Unterrichts im Kompetenzschwerpunkt empfohlen. Es ist darauf zu achten, dass diese Aufgabe aufgrund der politischen Entwicklungen den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muss.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_203" }

  • Soziale Herkunft und Bildungschancen (Word-Dokument)

    Die Aufgabe dient besonders der Festigung erlernter Kompetenzen und sollte deshalb am Ende des Kompetenzschwerpunktes eingesetzt werden. Es wäre hilfreich, wenn die Schülerinnen und Schüler bereits die Schrittfolge zum Auswerten von Schaubildern kennen. (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_200" }

  • Soziale Herkunft und Bildungschancen (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe dient besonders der Festigung erlernter Kompetenzen und sollte deshalb am Ende des Kompetenzschwerpunktes eingesetzt werden. Es wäre hilfreich, wenn die Schülerinnen und Schüler bereits die Schrittfolge zum Auswerten von Schaubildern kennen. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_199" }

  • Alles gut mit dem Bildungs-GUT-Schein? (PDF-Dokument)

    Diese niveaubestimmende Aufgabe wird als Zusammenfassung zum Abschluss des Unterrichts im Kompetenzschwerpunkt empfohlen. Es ist darauf zu achten, dass diese Aufgabe aufgrund der politischen Entwicklungen den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst werden muss.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29145_202" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wohlfahrtspolitik [ Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht [ Öffentlichkeitsarbeit [ politische Bildung und Medien [ Public Relations [ Politdidaktik [ Plitikvorstellungen [ Medienerziehung [ Mediendebatte [ Massenmedien [ Massenkommunikation [ Fernsehjournalismus [ Echtzeitberichterstattung [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Politische Bildung