Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: ELEMENTARBILDUNG) und (Systematikpfad: "ELEMENTARBILDUNG ALLGEMEIN") ) und (Schlagwörter: GRAZIAS) ) und (Schlagwörter: INTERAKTIONSGESTALTUNG)
Es wurden 7 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 7
-
GrazIAS Basis 0-6 in der Praxis anwenden
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:e3cfe128-0a26-4096-8137-1934c1fa0717" }
-
1b. PDF zur Lerneinheit - Grundlagen und Merkmale guter Interaktionsqualität
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:d3245fe5-cd13-4ac9-be1c-e19889e2209b" }
-
2a. Lerneinheit - Einführung in die Grazer Interaktionsskala für Kinder in den ersten sechs Jahren (GrazIAS Basis 0-6)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:40d19622-7c0b-45c8-bb75-f0e6f365dd3b" }
-
2b. PDF zur Lerneinheit - Einführung in die Grazer Interaktionsskala für Kinder in den ersten sechs Jahren (GrazIAS Basis 0-6)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:325174c5-4850-4cd1-85f0-6c531646cd94" }
-
1a. Lerneinheit - Grundlagen und Merkmale guter Interaktionsqualität
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:3b16bc7d-27df-45d0-854d-389450902653" }
-
1. Sprache modellieren (Sprachmerkmal der GrazIAS)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:ff486288-a740-445f-bd76-43f4054ebe95" }
-
GrazIAS Basis: Übersicht der Interviewfragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:af3b97b8-2e85-4996-9aa8-7636e30473a7" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: