Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: BIOLOGIE) und (Systematikpfad: ZOOLOGIE) ) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE ZOOLOGIE") ) und (Systematikpfad: VERHALTEN) ) und (Systematikpfad: FREMDSPRACHEN)

Es wurden 61 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Famous Animals: Hoover - The Talking Seal

    Hoover war der berühmteste Seehund der Welt, weil er die menschliche Sprache nachahmen konnte. Wie gelang ihm das? Mehr dazu im Wissenstext in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014839" }

  • Famous Animals: Clever Hans - a Horse that Does Math!

    Der kluge Hans war ein Pferd, das rechnen konnte. Tatsächlich? Mehr dazu im Wissenstext in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014837" }

  • Famous Animals: Barry the Avalanche Dog

    Barry war ein berühmter Lawinenhund, denn er rettete 40 Menschen das Leben. Mehr dazu im Wissenstext. In englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014838" }

  • Famous Animals: Koko - The Talking Gorilla

    Koko ist ein weiblicher Gorilla, der mit Hilfe der Gebärdensprache über 1.000 Wörter beherrscht. Mehr dazu im Wissenstext in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014836" }

  • Bee or Wasp - What’s the Difference?

    Viele Tiere sehen sich sehr ähnlich. Obwohl wir genau wissen, dass es einen Unterschied gibt, geraten wir immer wieder ins Grübeln. Dieser Wissenstext in englischer Sprache zeigt die Unterschiede zwischen Biene und Wespe (sowie Hummel und Hornisse).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014846" }

  • Camel or Dromedary - What’s the Difference?

    Viele Tiere sehen sich sehr ähnlich. Obwohl wir genau wissen, dass es einen Unterschied gibt, geraten wir immer wieder ins Grübeln. Dieser Wissenstext in englischer Sprache zeigt die Unterschiede zwischen Kamel und Dromedar auf. Diese betreffen die Anzahl der Höcker und den Körperbau im Allgemeinen. Außerdem wird natürlich die Frage geklärt, ob die Tiere ihren Höcker ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014842" }

  • Frog or Toad - What’s the Difference?

    Viele Tiere sehen sich sehr ähnlich. Obwohl wir genau wissen, dass es einen Unterschied gibt, geraten wir immer wieder ins Grübeln. Dieser Wissenstext in englischer Sprache zeigt die Unterschiede zwischen Frosch und Kröte auf. Diese betreffen nicht nur die Anatomie, sondern auch das unterschiedliche Verhalten der beiden Tierarten.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014859" }

  • Donkey or Horse - What’s the Difference?

    Viele Tiere sehen sich sehr ähnlich. Obwohl wir genau wissen, dass es einen Unterschied gibt, geraten wir immer wieder ins Grübeln. Dieser Wissenstext in englischer Sprache zeigt die Unterschiede zwischen Esel und Pferd auf. Diese betreffen nicht nur die Anatomie, sondern auch das unterschiedliche Verhalten der beiden Tierarten.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014858" }

  • Toad Migration

    Was ist die Krötenwanderung? Jedes Frühjahr erwachen Frösche und Kröten aus ihrer Winterstarre. Das passiert, wenn es wärmer wird und es nachts nicht mehr kälter als 5 Grad Celsius ist. Meist ist das um den 20. März herum. Wieso ist die Krötenwanderung für die Tiere gefährlich und was kann man tun, um ihnen zu helfen? Und wie haben die Tiere eigentlich den Winter ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014771" }

  • Butterfly or Moth - What’s the Difference?

    Viele Tiere sehen sich sehr ähnlich. Obwohl wir genau wissen, dass es einen Unterschied gibt, geraten wir immer wieder ins Grübeln. Dieser Wissenstext in englischer Sprache zeigt die Unterschiede zwischen Schmetterling und Motte auf. Diese betreffen die Anatomie (Fühler, Behaarung), aber auch das Verhalten (Flügel in der Ruheposition, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014856" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite