Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") und (Systematikpfad: INFORMATIK) ) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE INFORMATIK") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIERSPRACHE) ) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

  • Delphi-Treff - Die ultimative Hilfe für Delphientwickler

    Diese Informationsseite für Delphientwickler haben zwei Schüler der 11. Jahrgangsstufe des Heinrich- Heine - Gymnasiums Bottrop im Rahmen von ´´Jugend forscht´´ erstellt. Es ist ein Informationsdienst, der Tipps und Tricks für die Nutzung der Programmiersprache für Windows-Anwendungen erläutert. Mit Delphi lassen sich sowohl komplexe Applikationen wie z.B. Computer - ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13624" }

  • ARS-basierte Programmierung und A++

    ARS-basierte Programmierung ist auf den drei Prinzipien Abstraktion, Referenz und Synthese (ARS) aufgebaut. Eine Einführung in die Programmierung auf dieser Grundlage führt zu einem schnellen und tiefen Verständnis des Wesens der Programmierung und zu einer Vertrautheit mit mächtigen Denkmustern, die in den meisten Programmiersprachen angewandt werden ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27094" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Computer [ Informatik [ Datenverarbeitung [ Applikation [ Anwendung [ Personal Computer [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Informationstechnologie [ WINDOWS [ Grundlagen [ Tabellenkalkulation [ Programm [ Grundlegende Bildung [ Grundbildung