Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( (Systematikpfad: "FÄCHER DER BERUFLICHEN BILDUNG") und (Systematikpfad: "SONSTIGE SPEZIELLE FÄCHER DER BERUFLICHEN BILDUNG") ) und (Schlagwörter: WIRTSCHAFTSINFORMATIK) ) und (Schlagwörter: BÜROKOMMUNIKATION) ) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: MARKETING)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
Anzeigenschaltung in Print- und Online-Medien
Immer häufiger stellt sich für Unternehmen die Frage, ob sie ihre Stellenangebote in der Zeitung und/oder im Internet schalten. In dieser Unterrichtseinheit erarbeiten Schülerinnen und Schüler entscheidungsrelevante Aspekte.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001790" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: