Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG ALLGEMEIN") und (Systematikpfad: "BERUFSBILDUNGSPOLITIK, BERUFSBILDUNGSVERWALTUNG") ) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Schlagwörter: UNTERRICHT) ) und (Schlagwörter: SCHULE) ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Qualitätsrahmen - Qualitätsbereiche schulischer Entwicklung in Thüringen

    Eine wichtige Orientierungshilfe für die Beschreibung von Schulqualität stellt der Thüringer Qualitätsrahmen des ´Entwicklungsvorhabens Eigenverantwortliche Schule´ dar. Er beschreibt drei grundsätzliche schulische Qualitätsbereiche: Kontext-, Prozess- und Wirkungsqualitäten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45389" }

  • Referenzrahmen Schulqualität NRW

    Im Referenzrahmen Schulqualität NRW sind Qualitätsaussagen mit dem Ziel zusammengestellt, allen an Schule Beteiligten transparent zu machen, was unter guter Schule und qualitätsvollem Unterricht verstanden werden kann. Der Referenzrahmen Schulqualität NRW steht seit April 2014 allen an Schule Beteiligten zur Verfügung. Auf Grund gesellschaftlicher Entwicklungen und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50185" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Schulunterricht [ Deutschland [ Schüler [ Lernen [ Didaktik [ Geschichte [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Qualität [ Schulentwicklung [ Kind [ Erziehung [ Computer [ Bildung [ Unterrichtsverfahren [ Unterrichtsmethode