Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: EI) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 37 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Woher kommt mein Ei mit Ländercode AT oder SL?

    Hier finden Sie Information von food watch zur Herkunft von Eiern, die den Ländercode AT (Österreich) tragen. Sie erreichen über die Webseite auch eine Datenbank für den slowenischen Ländercode (SL).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die Zeichen für Herkunft und Haltungsform

    Auf der Webseite der Verbraucherzentrale können sie u.a. durch Zeigen auf den Erzeuger - Strichcode die Bedeutung erfahren.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2837554" }

  • Die Zeichen für Herkunft und Haltungsform

    Auf der Webseite des BMEL können sie die Bedeutung der Kennzeichnungen auf dem Ei erfahren - vom Haltungssystem über das Land / Bundesland über den Betrieb bis hin zum Stall innerhalb desselben...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Hühnerhaltung und das Lebensmittel ʺEiʺ (pdf)

    Hier finden Sie eine kostenlos herunterladbare Unterrichtseinheit für die Jahrgangsstufen 5 bis 6 mit den Schwerpunkten: Unterschiede in der Hühnerhaltung: Käfig-, Boden- Freilandhaltung sowie ökologische Haltung Hühner als Nutztiere für die Lebensmittelproduktion Lebensmittel Ei und nachhaltiger Konsum

    Details  
    { "HE": [] }

  • Zur Herkunft der Redensart "Das Ei des Kolumbus"

    Herkunft der Redensart, die Christoph Kolumbus zugeschrieben wird, erläutert vom Autorenteam der Online-Enzyklopädie Wikipedia.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34067" }

  • Finde das rohe Ei - Drehimpuls

    Dieses Experiment ist für Lernende ab 11 Jahren geeignet und thematisiert die "Drehimpulserhaltung".

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016648" }

  • Rechnen können mit GTR / CAS - Übungen / Abituraufgabe 4 | A.29.05

    Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Haben Sie versucht ein Ei mit den Augen eines Mathematikers zu sehen? Vermutlich ist diese Aufgabe also Ihr „erstes Mal“. Man nimmt eine Ellipse, betrachtet deren Rotation um die x-Achse und erhält ein Ei. Die Gleichung der benötigten Ellipse erhalten wir über eine ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009295" }

  • Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 4d | A.29.05

    Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Haben Sie versucht ein Ei mit den Augen eines Mathematikers zu sehen? Vermutlich ist diese Aufgabe also Ihr „erstes Mal“. Man nimmt eine Ellipse, betrachtet deren Rotation um die x-Achse und erhält ein Ei. Die Gleichung der benötigten Ellipse erhalten wir über eine ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009299" }

  • Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 4a | A.29.05

    Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Haben Sie versucht ein Ei mit den Augen eines Mathematikers zu sehen? Vermutlich ist diese Aufgabe also Ihr „erstes Mal“. Man nimmt eine Ellipse, betrachtet deren Rotation um die x-Achse und erhält ein Ei. Die Gleichung der benötigten Ellipse erhalten wir über eine ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009296" }

  • Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 4b | A.29.05

    Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Haben Sie versucht ein Ei mit den Augen eines Mathematikers zu sehen? Vermutlich ist diese Aufgabe also Ihr „erstes Mal“. Man nimmt eine Ellipse, betrachtet deren Rotation um die x-Achse und erhält ein Ei. Die Gleichung der benötigten Ellipse erhalten wir über eine ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009297" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite