Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ZOOLOGIE) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt") ) und (Systematikpfad: WIRBELLOSE)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Die Einheit von Struktur und Funktion am Beispiel der Honigbiene untersuchen

    Angepasstheit von wirbellosen Tieren an Lebensweise und Lebensraum erläutern zu entwickelnde bzw. zu überprüfende Kompetenzen: Basiskonzept Struktur und Funktion auf Individuengruppen der Honigbiene übertragen und zur Erklärung nutzen sachgerecht mikroskopieren Informationsquellen erschließen Handeln des Menschen in Bezug auf Nachhaltigkeit bewerten Bezug zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1009" }

  • Die Einheit von Struktur und Funktion am Beispiel der Honigbiene untersuchen (PDF-Dokument)

    Angepasstheit von wirbellosen Tieren an Lebensweise und Lebensraum erläutern zu entwickelnde bzw. zu überprüfende Kompetenzen: Basiskonzept Struktur und Funktion auf Individuengruppen der Honigbiene übertragen und zur Erklärung nutzen sachgerecht mikroskopieren Informationsquellen erschließen Handeln des Menschen in Bezug auf Nachhaltigkeit bewerten Bezug zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1008" }

  • Die Einheit von Struktur und Funktion am Beispiel der Honigbiene untersuchen (PDF-Dokument)

    Angepasstheit von wirbellosen Tieren an Lebensweise und Lebensraum erläutern zu entwickelnde bzw. zu überprüfende Kompetenzen: Basiskonzept Struktur und Funktion auf Individuengruppen der Honigbiene übertragen und zur Erklärung nutzen sachgerecht mikroskopieren Informationsquellen erschließen Handeln des Menschen in Bezug auf Nachhaltigkeit bewerten Bezug zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1008" }

  • Die Einheit von Struktur und Funktion am Beispiel der Honigbiene untersuchen

    Angepasstheit von wirbellosen Tieren an Lebensweise und Lebensraum erläutern zu entwickelnde bzw. zu überprüfende Kompetenzen: Basiskonzept Struktur und Funktion auf Individuengruppen der Honigbiene übertragen und zur Erklärung nutzen sachgerecht mikroskopieren Informationsquellen erschließen Handeln des Menschen in Bezug auf Nachhaltigkeit bewerten Bezug zu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1009" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Biologie [ Tier [ Zoologie [ Chemie [ Biologie und Umweltkunde [ Biologieunterricht [ Insekten und Spinnen [ Naturwissenschaften [ Gliedertiere [ Spinnen [ Kerbtier [ Insekt [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Verhalten [ Beutefang [ Arachniden