Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ZOOLOGIE) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 17 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Stechmücken an Gewässern


    Details  
    { "HE": "DE:HE:2823179" }

  • Eichhörnchen

    Eichhörnchen im Haselnuss-Strauch

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2837557" }

  • Braunbär

    Braunbär im Freigehege des Tiergartens Weilburg.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2837559" }

  • Eichhörnchen frisst Haselnuss

    Eichhörnchen frisst Haselnuss

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2837558" }

  • Ein Hühnerei untersuchen

    Die Aufgabe kann zur Motivation genutzt werden, aber auch als Lern- und Testaufgabe. Es bietet sich dabei an, den Stand der Kompetenzentwicklung, insbesondere von Schlüsselkompetenzen (Lese-, Sprach-, Medien- und mathematische Kompetenz) genauer zu beurteilen.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1007" }

  • Ein Hühnerei untersuchen (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe kann zur Motivation genutzt werden, aber auch als Lern- und Testaufgabe. Es bietet sich dabei an, den Stand der Kompetenzentwicklung, insbesondere von Schlüsselkompetenzen (Lese-, Sprach-, Medien- und mathematische Kompetenz) genauer zu beurteilen. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1006" }

  • Ein Hühnerei untersuchen (PDF-Dokument)

    Die Aufgabe kann zur Motivation genutzt werden, aber auch als Lern- und Testaufgabe. Es bietet sich dabei an, den Stand der Kompetenzentwicklung, insbesondere von Schlüsselkompetenzen (Lese-, Sprach-, Medien- und mathematische Kompetenz) genauer zu beurteilen. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1006" }

  • Ein Hühnerei untersuchen

    Die Aufgabe kann zur Motivation genutzt werden, aber auch als Lern- und Testaufgabe. Es bietet sich dabei an, den Stand der Kompetenzentwicklung, insbesondere von Schlüsselkompetenzen (Lese-, Sprach-, Medien- und mathematische Kompetenz) genauer zu beurteilen.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34959_1007" }

  • Beschreiben und deuten - Igel


    Details  
    { "HE": "DE:HE:1027110" }

  • Praxisbeispiel: Das Landschaftshaus - Natur und Umwelt erleben, entdecken und erforschen

    Welche Pflanze ist das? Was haben wir Menschen mit dem Wald und seinen Bewohnern zu tun? Handelt es sich um ein sauberes Gewässer? Ist Boden einfach nur Dreck? – Mit diesen Fragen setzen sich Schülerinnen und Schüler am außerschulischen Lernort "Landschaftshaus" auseinander.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015021" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite