Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: ZAHLEN) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Schlagwörter: DIAGNOSTIK) ) und (Schlagwörter: FEHLERERKENNUNG)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Beobachtungskriterien für mathematisches Lernen

    In dem Kriterienkatalog zur Beobachtung von Rechenschwächen werden die dyskalkulietypischen Fehlerphänomenologien und dyskalkulietypische Umgangsweisen mit dem mathematischen Lernstoff festgehalten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:22612" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematik [ Rechenschwäche [ Kind [ Diagnostik [ Rechnen [ Förderung [ interaktiv [ Sachrechnen [ Kopfrechnen [ Grundrechnen [ Farben [ Essen [ Englisch [ Deutschland [ Sonderpädagogik [ Heilpädagogik