Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: VERSTÄNDNIS) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Schlagwörter: ALGORITHMUS)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Analoges Programmieren - Stromkreisspiel

    Dieses Spiel eignet sich als Einstiegsübung in das Thema Stromkreise. Spielerisch wird ein Verständnis von Stromkreisen entwickelt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015044" }

  • Analoges Programmieren - Dekodierung

    Diese Übung vermittelt Schülerinnen und Schüler ein erstes Verständnis von gemeinsamer Sprache und Syntax. Auch Roboter/Computer verstehen eine bestimmte Sprache, die Schülerinnen und Schüler erlernen müssen, um erfolgreich programmieren zu können.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015040" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Mathematikunterricht [ Mathematik [ Informatikunterricht [ Computer [ Programmierung [ Software [ Programmiersprache [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Grafische Darstellung [ Datenverarbeitung [ informatische Bildung [ Programmierungstechnik [ Problemlösen [ Informatik/ITB