Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: VERSTÄNDNIS) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-ND) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Märchenbuch "Märchen und Erzählungen der digitalen Ethik"
Das zentrale Anliegen des Märchenbuches ist, Märchen in einen zeitgenössischen Kontext zu stellen. Es sollen die Vorteile von Märchen und fantasievollen Geschichten beleuchtet werden, die diese im Rahmen einer Bildung für mehr Digitalkompetenz von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben. Sechs moderne Märchen und eine Kurzgeschichte bieten allen Leser*innen - ...
Details { "DBS": "DE:DBS:62909" }
-
Europäische Agentur für Entwicklungen in der sonderpädagogischen Förderung (2012): Ein Profil für inklusive Lehrerinnen und Lehrer
Im Projekt Inklusionsorientierte Lehrerbildung (Teacher Education for Inclusion TE4I) wurde untersucht, wie Lehrerinnen und Lehrer in ihrer Erstausbildung zu inklusiven Lehrkräften ausgebildet werden können. Das dreijährige Projekt war darauf angelegt, die wesentlichen Voraussetzungen (Kompetenzen, Wissen und Verständnis, Einstellungen und Werte) zu ermitteln, die ...
Details { "DBS": "DE:DBS:51506" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: