Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: VERBRAUCHERSCHUTZ) und (Schlagwörter: ERNÄHRUNG) ) und (Schlagwörter: WERBELÜGE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Studie: Kindermarketing für Lebensmittel

    Die freiwillige Selbstbeschränkung der Lebensmittel­industrie beim Kindermarketing ist wirkungslos: Die Hersteller bewerben weiterhin fast ausschließlich ungesunde Produkte an Kinder. Das belegt eine Studie, die foodwatch gemeinsam mit der Deutschen Adipositas Gesellschaft, der Deutschen Diabetes Gesellschaft und diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe vorgestellt ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012518" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wirtschaftskunde [ Verbrauchererziehung [ Deutschland [ Verbraucher [ Konsumerziehung [ Konsument [ Ernährung [ Recht [ Materialsammlung [ Lebensmittel [ Konsumverhalten [ Bildung [ Sozialkunde [ Nahrungsmittel [ Marktwirtschaft [ Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht