Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: VERBESSERUNG) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")
Es wurden 29 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Details
-
Details
-
Details
-
Details
-
Details
-
Stencil: Ideenaustausch zum naturwissenschaftlichen Unterricht
Stencil ist ein europäisches Netzwerk von Lehrpersonen und anderen Akteurinnen und Akteuren der naturwissenschaftlichen Bildung. Es bietet eine Plattform zum Austausch von Praktiken und Reflexionen und fördert die Zusammenarbeit zur Verbesserung der naturwissenschaftlichen Bildung.
Details { "HE": "DE:HE:2787925" }
-
Details
-
Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht ... (pdf)
... für die Verbesserung intrinsischer Motivation Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht, hier operationalisiert als Schülermitbestimmung, kann die intrinsische Motivation verbessern. Untersucht wurde die Frage nach den wirksamen Elementen eines Entscheidungs- und Umsetzungsprozesses. Anscheinend ist die Autonomiewahrnehmung wichtiger als die tatsächliche ...
Details { "HE": [] }
-
Details
-
Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht ... (pdf)
... für die Verbesserung intrinsischer Motivation Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht, hier operationalisiert als Schülermitbestimmung, kann die intrinsische Motivation verbessern. Untersucht wurde die Frage nach den wirksamen Elementen eines Entscheidungs- und Umsetzungsprozesses. Anscheinend ist die Autonomiewahrnehmung wichtiger als die tatsächliche ...
Details { "HE": "DE:HE:1247431" }