Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: VENUS) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Merkur - der innerste Planet

    Merkur ist mit 4.880 Kilometern Durchmesser nach Pluto der zweitkleinste Planet im Sonnensystem. Bei seiner geringsten Entfernung ist er etwa 75 Millionen Kilometer von der Erde weg - deutlich weiter als Venus und Mars

    Details  
    { "HE": "DE:HE:710201" }

  • Space Race: Per Mausrad durch das Weltall

    Die Reise, auf die wir Sie in diesem Fundstück mitnehmen, ist lang und doch so schnell. Es geht vorbei an Flugzeugen, Felix Baumgartner, an Mond, Mars und Merkur, bis hin zur Sonne - und noch weiter.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000615" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Astronomie [ Himmelskunde [ Planet [ Himmelskörper [ Schulphysik [ Physikunterricht [ Beobachtung [ Astrophysik [ Naturwissenschaften [ Physik [ Erde [ Sonne [ Mars [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Umlaufbahn [ Sonnensystem