Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: UNTERNEHMENSFÜHRUNG) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: WIRTSCHAFT) ) und (Systematikpfad: BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Marketing: mehr als Werbung

    In dieser Unterrichtseinheit zum Thema "Marketing: mehr als Werbung" nähern sich die Lernenden dem Begriff sowie den Inhalten von Marketing als grundsätzliches Konzept der Unternehmensführung. Dabei lernen sie Analysen, Strategien, Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik und Controlling kennen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007185" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ sprachliche fertigkeit [ Studium [ Englisch [ Hochschulausbildung [ Wirtschaft [ Deutschland [ Betriebswirtschaft [ Berufliche Bildung [ Wirtschaftswissenschaft [ Wirtschaftskunde [ Vereinigte Staaten [ Unternehmen [ USA [ Management [ Hochschule [ Tourism