Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: STRESS) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Sommerferien: Da sind sie endlich!

    Sommerferien darauf habe ich so lange gewartet! Und nun waren sie endlich da! Abends habe ich direkt mit einem Sektchen angestoßen und so viele Pläne für die nächsten 6 Wochen Freiheit geschmiedet: natürlich Urlaub mit meinem Liebsten (die gemeinsame Zeit ist in letzter Zeit sehr selten gewesen), Familie besuchen und einfach die lauen Sommerabende mit einem ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001663" }

  • Podcast "Homeschooling hautnah" Folge 6: Schulleiter aus Thalmässing

    In der 6. Ausgabe unseres Podcasts "Homeschooling hautnah" erzählt uns Christian Graf, seit Sommer Schulleiter an der GMS Thalmässing, wie sein Start als Rektor in diesen besonderen Zeiten verlief und wie seine Schule die aktuellen Hürden meistert.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001885" }

  • Abitur in Zeiten von Corona Video-Interview mit Cornelia Schwartz

    Im Video-Interview spricht Cornelia Schwartz Landesvorsitzende im Philologenverband Rheinland-Pfalz mit uns über das Abitur in Zeiten von Corona, welche besonderen Herausforderungen entstehen und wie das Abitur für alle Beteiligten zufriedenstellend durchgeführt werden kann.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001914" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Belastung [ Kind [ Stressmanagement [ Stressbewältigung [ Bewältigung [ Jugendlicher [ Gesundheit [ Schüler [ Prävention [ Familie [ Deutschland [ Burnout-Syndrom [ Arbeitsbelastung [ Angst [ Krankheit [ Jugendalter