Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: STIL) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 41 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Stil- und Wortschatzübungen

    Umfangreiche Sammlung von Arbeitsblättern zu Wortfeldern, Redewendungen und Fremdwörtern. Allerdings werden viele Ausdrücke aus dem Schweizer Deutsch verwendet!!

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1275037" }

  • Stil- und Wortschatzübungen

    Wortfeldübungen, um Wortschatz und Ausdruck zu verbessern. Geeignet für Gymnasialschüler, die bereits über einen guten Wortschatz verfügen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1726241" }

  • Erzählen: Aufbau und Ausdruck


    Details  
    { "HE": "DE:HE:323885" }

  • NewBago

    Wortspiel im Stil von ScrabbleVersion 3.704

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1340774" }

  • DeepArt: Ihr Foto als Gemälde im Stil berühmter Künstler

    Aufgestöbert haben wir diesmal eine Web-App, die ihren Fotos einen Hauch von Salvador Dalí oder Pablo Picasso verleihen könnte.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000998" }

  • Wirtschaft konkret: Rechtsformen von Unternehmen: Einzelunternehmen: Handwerk mit Stil

    Der Malermeister aus Stuttgart hat klare Vorstellungen, die er in seinem Handwerksbetrieb umsetzt. Als Selbstständiger nutzt er seine Freiheiten, trägt aber auch das volle unternehmerische Risiko und kümmert sich mit vollem Einsatz um alle Belange des Betriebs.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_000674" }

  • English Grammar

    Englische Erläuterungen zu diversen Problemfällen der Grammatik, zu Form und Stil.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111743" }

  • Wie frei ist das Internet?

    ”Ist das heute geltende Urheberrecht in der digitalen Welt überhaupt anwendbar? Acta wird als Kampf gegen Produktpiraterie dargestellt. Oder wird das »freie« Internet mit diesem rechtlichen Instrument von Unternehmen besetzt, die hauptsächlich abkassieren wollen? Die Schülerinnen und Schüler übernehmen konträre Rollen und diskutieren die Thesen des Artikels im Stil ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1438626" }

  • Lingua Latina!

    Metrik, Grammatik, Übungstexte zu einzelnen Autoren, Übersetzungshilfen für Dichtung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44304" }

  • Stiller (Max Frisch)

    Stiller gilt als einer der wichtigen Romane des 20. Jahrhunderts, der dem Schweizer Schriftsteller    Max Frisch  1954 zum Durchbruch verhalf. Die in diesem Werk in Tagebuchform behandelte Identitätsproblematik nimmt auch in den anderen Romanen Frischs eine Schlüsselfunktion ein. Der Beitrag beschäftigt sich u.a. mit Inhalt, Aufbau, Stil und Erzählsituation, ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117059" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite