Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: STATISTIK) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Systematikpfad: DATEN)

Es wurden 13 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Verkehrskontrolle (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe beinhaltet eine Alltagsproblematik, wie sie nicht selten in Berichterstattungen vorkommt. Sie verlangt, Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik inhaltlich anzuwenden. Dem dienen insbesondere die Aufgabenteile c), d) und e). Solchen kritischen Hinterfragungen und Interpretationen sollte gebührend Aufmerksamkeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_901" }

  • Verkehrskontrolle (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe beinhaltet eine Alltagsproblematik, wie sie nicht selten in Berichterstattungen vorkommt. Sie verlangt, Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik inhaltlich anzuwenden. Dem dienen insbesondere die Aufgabenteile c), d) und e). Solchen kritischen Hinterfragungen und Interpretationen sollte gebührend Aufmerksamkeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_900" }

  • Verkehrskontrolle (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe beinhaltet eine Alltagsproblematik, wie sie nicht selten in Berichterstattungen vorkommt. Sie verlangt, Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik inhaltlich anzuwenden. Dem dienen insbesondere die Aufgabenteile c), d) und e). Solchen kritischen Hinterfragungen und Interpretationen sollte gebührend Aufmerksamkeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_901" }

  • Verkehrskontrolle (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe beinhaltet eine Alltagsproblematik, wie sie nicht selten in Berichterstattungen vorkommt. Sie verlangt, Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik inhaltlich anzuwenden. Dem dienen insbesondere die Aufgabenteile c), d) und e). Solchen kritischen Hinterfragungen und Interpretationen sollte gebührend Aufmerksamkeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_899" }

  • Statistische Daten - interaktiv

    Die obige Web-Adresse vermittelt einen freien Zugang zu einer für den schulischen Statistikunterricht geeigneten virtuellen Bibliothek. Diese enthält über 35 granulare Lernobjekte (Applets) für mobile Endgeräte und Desktops zur interaktiven Exploration statistischer Basiskonzepte und ausgewählter statistischer Daten. Die einzelnen Lernobjekte sind voneinander ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59254" }

  • Flughafenkontrollen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Zeichnen eines zugehörigen Baumdiagramms erfordert ein Grundverständnis des Sachverhalts. Pfade und Stufen müssen benannt werden. Bei den Aufgabenstellungen zur Wahrscheinlichkeitsberechnung sind die Worte genau eine und sowohl als auch richtig zu interpretieren und bei der Zuordnung der Pfadregeln anzuwenden.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_892" }

  • Flughafenkontrollen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Zeichnen eines zugehörigen Baumdiagramms erfordert ein Grundverständnis des Sachverhalts. Pfade und Stufen müssen benannt werden. Bei den Aufgabenstellungen zur Wahrscheinlichkeitsberechnung sind die Worte genau eine und sowohl als auch richtig zu interpretieren und bei der Zuordnung der Pfadregeln anzuwenden.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_890" }

  • Flughafenkontrollen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Zeichnen eines zugehörigen Baumdiagramms erfordert ein Grundverständnis des Sachverhalts. Pfade und Stufen müssen benannt werden. Bei den Aufgabenstellungen zur Wahrscheinlichkeitsberechnung sind die Worte genau eine und sowohl als auch richtig zu interpretieren und bei der Zuordnung der Pfadregeln anzuwenden.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_890" }

  • Flughafenkontrollen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Zeichnen eines zugehörigen Baumdiagramms erfordert ein Grundverständnis des Sachverhalts. Pfade und Stufen müssen benannt werden. Bei den Aufgabenstellungen zur Wahrscheinlichkeitsberechnung sind die Worte genau eine und sowohl als auch richtig zu interpretieren und bei der Zuordnung der Pfadregeln anzuwenden.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_892" }

  • Verkehrskontrolle (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe beinhaltet eine Alltagsproblematik, wie sie nicht selten in Berichterstattungen vorkommt. Sie verlangt, Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik inhaltlich anzuwenden. Dem dienen insbesondere die Aufgabenteile c), d) und e). Solchen kritischen Hinterfragungen sollte gebührend Aufmerksamkeit geschenkt werden. Die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_875" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite