Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPRACHFERTIGKEIT) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 10 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
China - Bevölkerungspolitik: "Ein Kind ist genug" - Making Suggestions
Auswahl an englischen Satzbausteine, um eine Diskussion zu führen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602341.10" }
-
China - Bevölkerungspolitik: "Ein Kind ist genug" - Stating Opinions
Auswahl an englischen Satzbausteine, um eine Diskussion zu führen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602341.9" }
-
Animal Stories: Hot Hippo - Where the Animals live
Zuordnung von Lebewesen und ihren Lebensräumen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601079.3" }
-
China - Bevölkerungspolitik: "Ein Kind ist genug" - Describing Graphs
Auswahl an englischen Satzbausteine, um Grafiken zu beschreiben oder interpretieren.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602341.11" }
-
Animal Stories: Lazy Lions - Animal Homes
Zuordnung von Lebewesen und ihren Lebensräumen. Englischer Text.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602090.7" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Turkey Poem and Song
Gedicht und Liedtext zu Thanksgiving.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.14" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Albuquerque Turkey
Gedicht über einen Truthahn als Haustier. Mit farbigen Illustrationen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.24" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Albuquerque Turkey
Gedicht über einen Truthahn als Haustier.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.13" }
-
Methodenpool für sprachsensiblen Fachunterricht
Der Methodenpool des Mercator-Instituts für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache der Universität zu Köln liefert (angehenden) Lehrkräften Vorschläge für Methoden und Sprachhilfen, die für einen sprachsensiblen (Fach-)Unterricht geeignet sind. Mögliche Methoden und Sprachhilfen können nach Förderbereichen, Sprachhandlungen, Altersgruppen, zeitlichem Rahmen ...
Details { "DBS": "DE:DBS:60294" }
-
Teaching speaking, listening and writing
Writing, speaking and listening are communication skills that are important in all subject areas in the curriculum. Hence, literacy should have a central position in the curriculum. Even so, differences between students levels of literacy mean that some students fail to acquire the verbal foundations for learning. For this reason, increasing numbers of students fall short of ...
Details { "DBS": "DE:DBS:42511" }