Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "HÖRVERSTEHEN, HÖRSEHVERSTEHEN")

Es wurden 24 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Hör- bzw. Hör-Sehverstehen

    Hör- bzw. Hör-Sehverstehen ist im Alltag die wichtigste kommmunikative Kompetenz.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Breaking news

    ESL / EFL Lesson Plan on Pink Toys - by Sean Banville

    Details  
    { "HE": "DE:HE:857698" }

  • Firenze

    Il capoluogo della Toscana . Eine Übung für fortgeschrittene Lerner und Lernerinnen mit Transkription, die sich zur Einübung der Kompetenz ʺPrendere appuntiʺ eignet.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Listening Comprehension Activities

    Sehr empfehlenswerte, weil umfangreiche Liste mit Audiomaterial und Pre-Listening - Listening - Post Listening Exercises.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111595" }

  • TOEFL® iBT Listening Practice test

    Listen to the lecture about Sylvia Plath, take notes, then answer the questions.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:205653" }

  • Testi a livelli diversi con soluzione

    Die Seite bietet Hörverstehensübungen auf unterschiedlichen Niveaus, bis B1/ B2 mit Lösungen an. Die Lernenden müssen zwischen vero und falso bzw. ʺnicht im Textʺ entscheiden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Planet Schule - Englische Sendungen (WDR / SWR)

    Zweisprachige Sendereihen zu Themen wie ʺAmerican Teens in GermanyʺʺAustralian Treasures - Opals, Cattle, Spectacular NatureʺʺCanada's National ParksʺʺDer lange Weg ins Weiße Haus / A long Way to the White HouseʺʺI can't go to school todayʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • Vasco Rossi Il mondo che vorrei

    Ob sich die Welt ändern lässt oder ich mich zufriedengeben muss? In welcher Welt möchte ich leben? Diese Fragen lassen sich ab dem Sprachniveau B1 diskutieren. Dazu kann das Lied gehört und der Text vervollständigt werden.   

    Details  
    { "HE": [] }

  • Alex Britti Una su un milione

    Die Regeln für die Bildung des Imperativs, aber auch andere Verbformen, wie das futuro semplice oder das passato prossimo, zu wiederholen, ist mit Hilfe des Liedes und des Textes ab einem Niveau B1 möglich.

    Details  
    { "HE": [] }

  • History.com

    Umfangreiche audiovisuelle und Textressourcen zu geschichtlichen Themen aus US-amerikanischer Perspektive.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111763" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite