Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINES ZU ENGLISCHTHEMEN")

Es wurden 48 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Lustiges Schülerwörterbuch: Englisch-Deutsch

    Nützliche Wörter, Kollokationen, Phrasen und Ausdrücke von A wie "abdomen" bis Z wie "zebra". Dieses kleine Schüler-Scherz-Lexikon Englisch-Deutsch ist zum Totlachen! :-)

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001249" }

  • Hey everybody, I'm your new English teacher!

    Hallo Ihr Lieben, es gibt wieder viel zu berichten, denn die letzte Zeit im Referendariat war so unglaublich aufregend für mich! Ich habe meine ersten eigenen Klassen kennengelernt: eine 7. Klasse in Englisch und einen EF-Kurs in Französisch.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001563" }

  • Christmas - Weihnachten im englischsprachigen Raum

    Dieser Fachartikel hilft bei der Planung einer Unterrichtsstunde zum Thema "Weihnachten im englischsprachigen Raum". Gerade in der langen Adventszeit, die schon im November beginnt, sollte doch eine vorweihnachtliche Stunde einzuplanen sein - und mit den hier vorgestellten Links ist sie schnell und sogar fachlich sinnvoll gefüllt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000700" }

  • To Be or Not to Be: Happy Birthday, Shakespeare!

    Am 23. April 2014 würde William Shakespeare (1564-1616) seinen 450. Geburtstag feiern. Wir gratulieren mit diesem Fundstück.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000610" }

  • Present perfect: exercises

    Die Arbeitsmaterialen zum Thema "present perfect" beinhalten verschieden einfache, mittelschwere und schwere Übungsaufgaben. Damit wiederholen und festigen die Lernenden den Gebrauch der Zeitform.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001494" }

  • Instagram is more popular with teens than Facebook

    Diese Unterrichtsmaterialien zum Thema "Jugendliche und ihre Nutzung von Instagram" der Sprachzeitung "Read On" setzen sich mit den steigenden Nutzerzahlen und längerer Nutzungsdauer von Apps wie Instagram auseinander. Vor- und Nachteile des sozialen Netzwerks werden zunächst in einem Zeitungsartikel gegenübergestellt. Auf Grundlage des Artikels werden ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001626" }

  • Participle clauses: grammar exercises

    Mithilfe dieser analogen und interaktiven Übungsformate lernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Funktionen, die Partizipien im Satz einnehmen können, kennen. In den Übungen sollen sie Partizipialkonstruktionen bilden und anwenden.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002039" }

  • Travel vocabulary

    Mit diesem Arbeitsmaterial lernen und wiederholen die Schüler und Schülerinnen Vokabular zum Thema Reisen. Dies geschieht mithilfe abwechslungsreicher Übungen, die schriftlich oder interaktiv am Rechner beziehungsweise Endgerät gelöst werden können.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001871" }

  • Queen Elizabeth II: her life, dynasty and death

    Dieses umfassende Arbeitsmaterial mit Lösungen thematisiert Queen Elizabeth II als Person und Regentin des 20. und 21. Jahrhunderts in England und der Welt. Die Schülerinnen und Schüler erkunden dabei die Bedeutung von "London Bridge is down", lösen Mediationsaufgaben zum Leben der Queen, recherchieren zum Stammbaum der königlichen Familie sowie zu wichtigen ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002300" }

  • Grammar: revision of tenses

    Mit dem Unterrichtsmaterial "Grammar: revision of tenses" wiederholen und üben die Lernenden mit simple present, present progressive, simple past, past progressive, present perfect, will-future und going-to-future ausgewählte Zeiten im Fach Englisch und verbessern damit ihre grammatische Kompetenz.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001751" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite