Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: ENGLISCH)

Es wurden 709 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
81 bis 90
  • Sprechen: Calling the travel agency (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_762" }

  • Leseverstehen: Penguins (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_738" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_754" }

  • Sprachmittlung: Help a German policeman (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen Alltagssituationen mündliche und schriftliche Äußerungen in vertrauten thematischen Zusammenhängen in der jeweils anderen Sprache so wiedergeben, dass allgemeines Verständnis gesichert ist(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_776" }

  • Leseverstehen: Two formal letters in one (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: Hauptaspekte einfacher, authentischer sowohl fiktionaler als auch nichtfiktionaler Texte zu vertrauten, altersgemäßen Bereichen verstehen und weitgehend eigenständig Gesamtzusammenhänge erschließen; Texte unter bestimmten Fragestellungen untersuchen und die Struktur erfassen; Informationen aus Texten entnehmen - Techniken des Wortschatzerwerbs ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_757" }

  • Schreiben: The shopping list (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - Wörter, Wortgruppen und kurze Texte, die aus bekanntem Wortschatz bestehen, regelgerecht schreiben - orthografische Grundregeln anwenden - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_745" }

  • Leseverstehen: Two formal letters in one (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: Hauptaspekte einfacher, authentischer sowohl fiktionaler als auch nichtfiktionaler Texte zu vertrauten, altersgemäßen Bereichen verstehen und weitgehend eigenständig Gesamtzusammenhänge erschließen; Texte unter bestimmten Fragestellungen untersuchen und die Struktur erfassen; Informationen aus Texten entnehmen - Techniken des Wortschatzerwerbs ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_759" }

  • Leseverstehen: Weekend activities (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_730" }

  • Leseverstehen: Penguins (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_739" }

  • Sprechen: Penguins (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - nach Vorbereitung und unter Nutzung sprachlicher und nichtsprachlicher Hilfen in einfacher Form zusammenhängend erzählen, berichten und beschreiben - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - sich in Partner- und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_741" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Eine Seite vor Zur letzten Seite