Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: SPIEL) und (Schlagwörter: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Systematikpfad: SACHKUNDE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurde 1 Eintrag gefunden
- Treffer:
- 1 bis 1
-
Werbung und Computerspiele - Strategien erkennen, Mechanismen durchschauen
Online-Plattformen für kostenlose Spiele werden oftmals über Werbung finanziert, In-Game-Werbung wird immer beliebter. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Werbung. Gerade jüngere Kinder tun sich schwer, diese Werbestrategien zu durchschauen. Ziel dieser Unterrichtseinheit ist es, einen kritischen Umgang mit Werbung im Umfeld von Computerspielen zu fördern und ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003647" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: